Verrückte Lippenstifte für den Karneval

Share Button

Ab dieser Woche geht es los – die Narren sind unterwegs! Passend dazu gibt es neue Lippenstifte von Essence, die für den Alltag doch etwas zu verrückt sind. Mit dieser Sortimentsumstellung sind das erste Mal außergewöhnliche Lippenstift-Farben in der deutschen Drogerie erhältlich. Bisher waren „verrücktere“ Farben eher bei amerikanischen Marken erhältlich. Ich bin zwar nicht so aktiv an Fasching (wie man hier in Bayern sagt), aber so ein knalliger Lippenstift ist das absolut Richtige für Verkleidungs-Muffel wie mich. In diesem Beitrag möchte ich euch meine kleine aber feine Sammlung an Lippenstiften zeigen, die man nicht unbedingt im Alltag tragen würde. 

 

Essence Vibrant Shock Lipsticks

Preis: 2,25 EUR

Wie ich oben schon erwähnt habe, gibt es seit Kurzem eine neue Lippenstift-Reihe von Essence, die mit den Farben lila, dunkelblau und grün den Lippen ein mattes Finish schenkt. Die Formulierung ist dabei cremig-matt wie bei den matten Lippenstiften aus dem Standardsortiment. Sie lassen sich einfach auftragen und gut schichten. Sie hinterlassen kein allzu trockenes Gefühl, sind aber dadurch auch eher semi-matt auf den Lippen zu sehen. Die Deckel sind in der selben Farbe wie der Lippenstift selbst, was in meinen Augen richtig cool aussieht. Im Folgenden zeige ich euch Swatches und Tragebilder der drei Farben:

Von oben nach unten: 10 no to mainstream – 09 rockin‘ princess – 11 rave it up!

 

 

10 no to mainstream

 

 

09 rockin‘ princess

 

 

11 rave it up!

 

 

Urban Decay Vice Lipstick Twitch

 

 

Preis: 20,00 EUR

Weitere außergewöhnliche Farben findet man bei Urban Decay. Hier habe ich allerdings nur eine Farbe für euch, da ich 20 EUR für einen Lippenstift doch etwas viel finde, den ich dann selten tragen werde. Aber dieses herrlich pastellige Lila hatte es mir im Laden so angetan, dass es mir die 20 EUR auf jeden Fall Wert war. Das Finish nennt sich Cream und ist semi-matt mit leichtem Glanz. Die Farbabgabe ist super und sehr gut pigmentiert. Dieser Lippenstift ist für mich noch am alltagstauglichsten, verglichen zu den anderen in diesem Beitrag.

 

 

bh Cosmetics Pop Art Lipsticks

Preis: 4,50 EUR

bh Cosmetics hat auch einige etwas gewöhnungsbedürftige Farben zur Auswahl, die aber richtig knallen! Die Konistenz ist sehr cremig und man muss aufpassen nicht zu viel Farbe auf den Lippen zu verteilen, weil es dann schnell ungleichmäßig aussieht. Ich habe mich für zwei Farben entschieden, wobei die eine knalliger ist als die andere. Aber auch der zuerst unscheinbare Nude-Ton sieht doch recht außergewöhnlich auf den Lippen aus.

 

Zoink

 

 

Zap

 

 

Wie gefallen euch diese doch etwas außergewöhnlichen Farben? Würdet ihr sowas zu Karneval oder auch im Alltag tragen?

Summary
Share Button