About Me

 

Hier möchte ich mich zuerst einmal kurz vorstellen:

Ich heiße Niki, bin 25 Jahre alt und komme aus München. Zurzeit bin ich Studentin und habe meinen Bachelor in Germanistik gemacht. Nach diesem Studium ist mir erst richtig bewusst geworden, dass das Schreiben meine Leidenschaft ist. Ich möchte deshalb im Berufsfeld des Journalismus arbeiten, mit dem Schwerpunkt auf Mode und Beauty, da ich mich in meiner Freizeit fast ausschließlich dafür interessiere. Da dachte ich mir ich verbinde diese beiden Leidenschaften miteinander und eröffne einen Beauty Blog, in dem ich für euch verschiedenste Produkte von zahlreichen Herstellern teste und meine Ergebnisse hier vorstelle. Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und selbst neue Anregungen und Tipps von meinen Lesern zu erhalten. Seit August 2014 bin ich nun am Bloggen und es macht mir immer mehr Spaß und ich freue mich, wie schnell mein Blog wächst und eine stimmige Form annimmt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Rumstöbern in meinem Blog.

Liebe Grüße eure (Cosmo-) Niki

 

 

DSC_8978 (2)