Schön für mich Box Februar 2017

Share Button

Letztes Wochenende ist das Unmögliche passiert: ich durfte das erste Mal überhaupt eine Schön-für-mich-Box in den Händen halten! Ich habe jahrelang mitgemacht und immer Pech gehabt… Aber jetzt wurde mir freundlicherweise eine von Rossmann kostenlos zugeschickt (PR-Sample) und ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel! Natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten und zeige ihn euch in diesem Beitrag:

 

Diese Box ist nur erhältlich, wenn man auf Facebook bei dem Gewinnspiel teilnimmt und gewinnt. Anschließend bekommt man den Coupon zugeschickt und darf sich die Box in einer Filiale für 5 EUR abholen.

 

Inhalt der Box:

1. Fusswohl Teebaumöl Lotion 75 ml – 1,59 EUR

2. Dove Dermaspa Body Lotion Kaschmirgefühl 200 ml – 4,95 EUR

3. Isana Handcreme Mademoiselle Raspberry 100 ml – 1,29 EUR

4. Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel 50 ml – 12,95 EUR

5. Rival de Loop Dramatic Khol Kajal 01 black – 1,95 EUR

6. Wellness & Beauty Badeperlen ‚zauberhaft verführt‘ 100 g – 2,99 EUR

7. Genuss Plus Edel-Nuss-Mix 150 g – 1,99 EUR

8. for your beauty Mikrofaser-Abschminktuch – 3,99 EUR

9. Isana Professional Effektiv-Kur Oil Care 150 ml – 1,49 EUR

Gesamtwert der Box: 33,19 EUR

 

 

Fusswohl Teebaumöl Lotion

Erlebe mit der Fusswohl Teebaumöl Lotion Wellness Entspannung für die Füße. Ein Feuchtigkeitskomplex aus Glycerin, Lactat, Betain und Urea sowie Pflegelipide aus Macadamianuss und Sheabutter geben ein samtig zartes Hautgefühl. Allatoin und Panthenol pflegen die Haut fühlbar weich und geschmeidig. Teebaumöl schützt die Haut als multiaktiver Inhaltsstoff.

Wie praktisch, dass gerade meine Fusscreme leer gegangen ist. So kann ich direkt diese hier ausprobieren. Sie riecht dezent nach Teebaumöl und ist von der Konsistenz sehr reichhaltig. Genau richtig für meine trockenen Winterfüße zurzeit…

 

Dove Dermaspa Body Lotion Kaschmirgefühl

Umschmeichle deine Haut mit unserer pflegendsten und wohltuesten Body Lotion. Sie stärkt sehr trockene Haut sichtbar und hinterlässt ein Gefühl, so weich wie Kaschmir. Dafür haben führende Haut- und Schönheitsexperten diese reichhaltige Spa Body Lotion entwickelt, die mit einer wertvollen Öl Essenz angereichert ist. Sie pflegt tiefenwirksam und hilft so, mit unseren einzigartigen Cell-Moisturizers sehr trockene und raue Haut zu reparieren.

Mit dieser Bodylotion kann ich leider nichts anfangen.Ich hatte sie schon einmal Zuhause und musste sie wirklich wegschmeißen. Der Duft ist zwar sehr angenehm und auch beim Eincremen macht sie zuerst einen guten Eindruck. Allerdings legt sich die Creme wie ein Film auf die Haut und zieht nicht richtig ein. Wenn man dann über seine Haut fährt pellt sich die Creme ab – wirklich unangenehm! Meine Klamotten sind voller ‚Creme-Krümmel‘ (haha neue Wortschöpfung) gewesen. Sowas kann ich leider gar nicht gebrauchen…

 

Isana Handcreme Mademoiselle Raspberry

Ein Gefühl von sommerlicher Leichtigkeit –  so fruchtig, so verzaubernd, wenn die ersten Sonnenstrahlen deine Nase kitzeln und an jeder Ecke neue wunderschöne Erlebnisse warten.

Ich ersticke zwar an Handcremes, aber die hier gefällt mir vom Design und süßlichem Himbeer-Duft ziemlich gut, so dass ich eine Auge zudrücken kann. Falls mich diese Handcreme von der Pflegewirkung überzeugt, werde ich mir auch die dazugehörige Bodylotion genauer ansehen.

 

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Erlebe die Feuchtigkeit in einer neuen Dimension – Hydro Boost Aqua Gel von Neutrogena. Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut. Diese hilft, einen Feuchtigkeitsspeicher in der Haut aufzubauen und die Hautschutzbarrieren zu erhalten.

Falls ihr meinen Blog verfolgt, wisst ihr, dass ich diese Creme erst vor kurzem für euch reviewt habe. Ich bin sehr begeistert von dieser Creme und verwende sie täglich vor dem Make-Up. Ich freue mich, dass ich jetzt ein Back-Up davon habe und werde sie erstmal in der Schublade verstauen.

 

Rival de Loop Dramatic Khol Kajal

Für verführerische Augenblicke: Mit dem Rival de Loop Dramatic Khol Kajal konturierst du deine Augen und verleihst ihnen einzigartige Ausdrucksstärke, Dank seiner geschmeidigen Textur lässt er sich besonders komfortabel auftragen. Mit dem integrierten Weichzeichner schaffst du unvergleichlich sanfte Übergänge – perfekt für den sinnlichen Smokey-Eyes-Look!

Ich habe so das Gefühl, dass Kajale ein immer wiederkehrendes Produkt in Überraschungsboxen sind. Ich habe mittlerweile so viele angesammelt, dass ich sie als Kugelschreiber-Ersatz verwenden müsste, um sie in diesem Leben aufzubrauchen :D Dieses Produkt ist für mich also kein Highlight in dieser Box.

 

Wellness & Beauty Badeperlen ‚zauberhaft verführt‘

Lasse dich uaberhaft verführen – mit Vanille-Extrakt und Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist. Urea, Vitamin E und ein Pflanzenlipidkomplex schenken deiner Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit.

Die Produkte von Wellness&Beauty sind wirklich gut und ich bin schon gespannt auf die globuliartigen Kügelchen für die Badewanne. Sie duften dezent nach Vanille, was meiner Meinung nach fast zu dezent ist. Aber ich bin schon gespannt, was die kleinen Kügelchen mit meinem Badewasser anstellen werden.

 

Genuss Plus Edel-Nuss-Mix

Dieser Edel-Nuss-Mix vereint aromatische Cashewkerne, erlesene Paranusskerne, leckere Mandeln und feine Walnusskerne in einer besonderen Nuss-Mischung. Genieße den Edel-Nuss-Mix als knackigen Snack für zwischendurch, als Ergänzung zum Müsli und Joghurt oder zum Kochen und Backen.

Ich mag Nussmischungen ziemlich gerne und esse sie oft Zwischendurch, wenn mein Magen mal wieder unersättlich ist. Das Produkt ist zwar kein Hihglight für mich, aber ich kann dennoch was damit anfangen.

 

for your beauty Mikrofaser-Abschminktuch

Abschminken war noch nie so einfach! Das for your beauty Mikrofaser-Abschminktuch eignet sich mit seiner flauschig weichen Oberfläche ideal für die tägliche Make-Up-Entfernung und Hautreinigung. Die spezielle, feine Mikrofaserstruktur entfernt mühelos Make-Up im Gesicht und um die Augenpartie ganz ohne Zugabe von Make-Up-Entferner oder anderen Reinigungsprodukten.

Auf dieses Produkt bin ich am meisten gespannt! Falls das wirklich gut funktioniert, wäre das eine müllfreie und kostensparende Alternative zum Abschminken. Das ist für mich auf jeden Fall das interessanteste Produkt aus der ganzen Box.

 

Isana Professional Effektiv-Kur Oil Care

Isana Professional Effektiv-Kur Oil Care wurde speziell für die Bedürfnisse von extrem strapaziertem und trockenem Haar entwickelt. Die Kur zieht tiefenwirksam in das Haar ein. Die reichhaltige Formel mit Phyto-Oil-Care-Komplex umhüllt die Haarfaser, unterstützt die intensive Regeneration und wirkt Haarbruch entgegen – für strahlenden Glanz und fühlbare Geschmeidigkeit.

Kommen wir zum letzten Produkt: einer Haarkur aus der hauseigenen Haarpflege-Marke. Bisher hatte ich ein Shampoo dieser Marke und war nur mäßig begeistert. Meine Haare haben sich sehr überpflegt gefühlt und waren nach einem Tag schon fettig. Ich hoffe, dass mich diese Haarkur mehr begeistern kann.

 

Fazit:

Mein Fazit zu meiner ersten Schön-für-mich-Box fällt wirklich gut aus. Klar handelt es sich überweigend um die günstigen Marken von Rossmann, aber es sind viele Neuheiten dabei, die man durch diese Box kennen lernen kann. Für 5 EUR bekommt man den 6-fachen Wert zurück, was wirklich gut ist. Mein Highlight ist die Creme von Neutrogena (obwohl ich sie schon besitze) und das Abschminktuch, auf das ich wirklich sehr gespannt bin.

 

Share Button