p2 Beauty Voyage

Heute zeige ich euch meine kleine aber feine Ausbeute aus der aktuellen p2 Beauty Voyage LE. Die Auswahl zwischen Blushes, Lidschatten, Lippenstiften usw ist wirklich schön und die Farben harmonieren super miteinander. Da fiel es mir doch etwas schwer mich nur für die Produkte zu entscheiden, die ich wirklich brauche und noch nicht in meiner Sammlung vorhanden sind. Ausgesucht habe ich mir insgesamt nur drei Produkte (ja ich bin stolz), die ich euch in diesem Beitrag gerne vorstellen möchte:

 

Sweet Saga Eyebrow Stylist 010 woodbine

Das Augenbrauen-Styling-Gel füllt die Augenbrauen optisch auf. Die integrierte Bürste ermöglicht es, die Augenbrauen zusätzlich noch perfekt in Form zu bringen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

 

p2 Beauty Voyage eyebrow stylist woodbine

Inhalt: 10 ml

Preis: 2,95 EUR

Haltbarkeit: nach Anbruch 6 Monate

Kommen wir zum unspektakulärsten Produkt, dieser LE –  dem Augenbrauengel. Es hat zusätzlich noch zwei Augenbrauentools, zum Trennen und Definieren der Augenbrauen. Mit dem Gel werden die Augenbrauen dann fixiert und leicht gefärbt. Dieses hier hat mir wegen der hellen Farbe gut gefallen, doch leider musste ich feststellen, dass die Farbabgabe recht gering ist. Deshalb verwende ich es nicht zum Betonen der Augenbrauen, sondern über meinem Augenbrauenpuder als Fixierung. Die große Bürste ist leider auch etwas unhandlich und man muss wirklich aufpassen das Gel präzise aufzutragen. Leider entspricht dieses Produkt nicht ganz meinen Erwartungen, aber ich werde trotzdem noch Verwendung dafür finden.

 

Moroccan Love Eyeshadow 010 mesmerising sun

Die geschmeidige, schimmernde Textur des Puder-Lidschattens überzeugt mit hoher Farbabgabe und ist samtig weich im Auftrag. Für ein ausdruckstarkes Augen Make-up. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

 

p2 Beauty Voyage eyeshadow mesmerising sun

Inhalt: 1,5 g

Preis: 2,75 EUR

Haltbarkeit: nach Anbruch 12 Monate

Dann durfte noch einer der Monolidschatten mit, weil ich die Farbe doch recht außergewöhnlich finde. Ich würde ‚mesmerising sun‘ als orangestichigen Goldton beschreiben, der feine Schimmerpigmente enthält. Die Textur ist butterweich und relativ gut pigmentiert. Beim Auftragen auf das Lid konnte ich ein wenig Fall-Out feststellen, aber noch völlig im Rahmen. Die Prägung ist natürlich der Oberhammer wie ich finde und man möchte sie schon fast gar nicht zerstören. Aber ich kaufe Make-Up Produkte zum Verwenden und nicht zur Dekoration, deswegen wird dieser Lidschatten auch schön von mir benutzt werden. :)
Besonders im Sommer und Herbst finde ich die Farbe echt passend und man kann sie nicht nur pur sondern auch gut in Kombination mit Brauntönen tragen.

 

Color Fusion Lipstick 010 vintage beige

Die geschmeidige, farbintensive Lippenstiftformel hinterlässt ein deckendes, seidig glänzendes Finish auf den Lippen.

p2 Beauty Voyage lipstick vintage beige

Inhalt: 4 g

Preis: 2,95 EUR

Haltbarkeit: nach Anbruch 24 Monate

Das letzte Produkt, das ich mir aus dieser LE mitgenommen habe, ist einer der Lippenstifte. Es gab unter anderem Rot- und Violetttöne, die mich nicht angesprochen haben, weil ich sowas ähnliches schon besitze. Deswegen habe ich mich für diesen orangestichigen Nudeton entschieden. Letztendlich bin ich echt froh, dass ich nur den Nudeton genommen habe, weil sich die viel zu cremige Konsistenz streifig auftragen lässt. Bei einem Nudeton kann man das noch einigermaßen kaschieren, aber bei auffälligen Rottönen eher nicht. Das einzig Gute an dieser cremigen Konsistenz ist, dass die Lippen nicht austrocknen und man ein angenehmes Tragegefühl hat. Jedoch muss man etwas tricksen, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzeugen, was ich etwas enttäuschend finde… Ich habe nach einigen Versuchen herausgefunden, dass man ein recht gleichmäßiges Ergebnis hinbekommt, wenn man davor die Lippen komplett mit einem matten Lipliner ausgefüllt hat.

 

Auf diesem Bild könnt ihr noch jeweils einen Swatch des Lidschattens und des Lippenstifts sehen:

 

p2 Beauty Voyage Swatches

 

Wie gefällt euch die p2 Beauty Voyage LE? Habt ihr euch etwas davon gekauft?

Share Button