USA Haul 2016

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Heiligabend im Kreise eurer Liebsten. Bei uns wurde wieder sehr viel leckeres Essen gegessen, das Beste an Weihnachten wie ich finde :D Am heutigen Tag wollte ich euch gerne mal meinen großen USA Haul zeigen, der sich so über die letzten Monate angesammelt hat. Im September hat mir eine ganz liebe Freundin, die in den USA war einige Sachen mitgebracht, dann habe ich selbst noch was eingekauft als ich im November in Florida war. Es war sehr überwältigend für mich, das erste Mal in einen amerikanischen Sephora zu gehen – so viele tolle Marken…

 

Anastasia Beverly Hills Glow Kit That Glow:

 

abh-glow-kit-that-glow

 

Ein Produkt was ich schon sehr lange haben wollte, nicht zuletzt weil es so gehypt wird. Und ich wurde keineswegs enttäuscht: das sind die besten Highlighter, die ich je ausprobiert habe. Ich benutze nur noch diese Palette zum Highlighten und oft auch als Lidschatten-Ersatz. Die Farben sind wirklich fabelhaft!

 

abh-glow-kit-that-glow-open

abh-glow-kit-that-glow-swatches

 

Tarte Tartlette Tease Palette:

tarte-tease-palette

 

Von Tarte wollte ich unbedingt die Lidschatten ausprobieren, da sie mir schon oft empfohlen wurden. Diese Palette ist recht klein und sehr handlich – perfekt zum Ausprobieren! Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich toll verblenden. Außerdem duften sie leicht süßlich, was ich wirklich angenehm finde! Allerdings habe ich bemerkt, dass sich die Qualität der Lidschatten bei Tarte deutlich unterscheidet. Als ich in Florida die Holiday-Sets geswatcht habe, war ich regelrecht enttäuscht von der schlechten Pigmentierung. Lediglich die Paletten aus dem Standard-Sortiment sind gut pigmentiert.

 

tarte-tease-palette-open

tarte-tease-palette-swatches

 

Tarte Maracuja Oil Travel Size:

tarte-maracuja-oil-open

Dann habe ich ein weiteres Produkt von Tarte ausprobieren wollen, diesmal aus dem Skincare Bereich. Hierbei handelt es sich um ein reines Maracuja Öl für Gesicht und Körper. Es soll gut für die Zellerneuerung sein und die Haut besonders im Winter vor starker Trockenheit schützen. Das Öl zieht recht langsam ein, deshalb verwende ich ab und zu vor dem Schlafengehen. Am nächsten Morgen ist meine Haut wirklich gut gepflegt und sehr weich. Da das Öl sehr ergiebig ist, wird auch die kleine Travel-Größe lange halten.

 

tarte-maracuja-oil

 

Tarte Skincare Set:

tarte-skincare-set

Da mir das Maracuja Oil so gut gefallen hat, habe ich mir im November ein kleines Skincare Set von Tarte zugelegt. Am interessantesten finde ich den FRXXXTION Stick, ein Waschpeeling in Stick-Form. Bisher habe ich die Sachen noch nicht ausprobiert, da ich sie zu meiner nächsten Reise mitnehmen möchte (die hoffentlich gaaanz bald sein wird).

 

Sephora Give Me Some Lip and Liner Set:

 

sephora-give-me-some-lip-and-liner

 

Da konnte ich einfach nicht widerstehen: ein großes Set mit Lippenprodukten von namhaften Marken, die ich alle gerne mal ausprobieren wollte! Für 60$ habe ich Sachen im Wert von 185$ bekommen :) Wie soll man da widerstehen können? ;)

Auf den folgenden Bildern zeige ich euch den Inhalt genauer, indem ich die Produkte passend zusammengefasst habe:

 

Lippenstifte

sephora-give-me-some-lip-and-liner-lipsticks

Liquid Lipsticks

sephora-give-me-some-lip-and-liner-liquid-lipsticks

Lipglosse

sephora-give-me-some-lip-and-liner-lipgloss

Lipliner

sephora-give-me-some-lip-and-liner-lipliner

 

Too Faced The Chocolate Shop:

 

too-faced-the-chocolate-shop

 

Kommen wir nun zum absoluten Highlight: Der Chocolate Shop aus der diesjährigen Holiday-Collection von Too Faced. Ein kleines Häuschen mit ganz vielen Lidschatten und drei Minis aus ihrem Standard-Sortiment.

 

too-faced-the-chocolate-shop-colours

 

Die Farben sind überwiegend in Braun-Tönen gehalten, aber es gibt auch einige Ausreißer wie ein kräftiges Lila und Blau. Es gibt sowohl matte als auch schimmernde bis glitzernde Lidschatten, die alle zart nach Kakao duften! Letzteres ist ganz typisch für die Lidschatten von Too Faced. Ganz rechts ist auch jeweils ein Blush, ein Bronzer und ein Highlighter enthalten. Die Farben sind fast alle gut pigmentiert, wobei die schimmernden Farben die höchste Deckkraft haben. Auf den folgenden Bildern zeige ich euch Swatches von der Palette. Dabei habe ich jeweils ein Bild für eine Reihe von oben nach unten:

 

too-faced-the-chocolate-shop-swatches1

too-faced-the-chocolate-shop-swatches2

too-faced-the-chocolate-shop-swatches3

too-faced-the-chocolate-shop-swatches4

 

Das wars auch schon mit meinem Haul – ist ja auch mehr als genug… Aber ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Sachen!

 

Ich wünsche euch noch ganz schöne Feiertage und stopft euch schön mit gutem Essen voll :)

 

 

 

Share Button