Geschenkidee Benefit Make-Up Kit Medium

Noch 11 Tage bis Heiligabend, Weihnachten steht fast vor der Tür und viele Menschen quält die Frage: Was schenke ich meinen Lieblingen, um ihnen eine Freude machen zu können? Die Frage stelle ich mir selbst natürlich auch jedes Jahr aufs Neue. Ich würde euch gerne in meinem Blog nach und nach einige Geschenkideen präsentieren, die zu allen Frauen passen, die so ticken wie ich – mit besseren Worten „Kosmetikverrückten“ :D. Heute möchte ich euch ein kleines Make-Up Set von Benefit vorstellen, was sich nicht nur wegen seiner originellen Verpackung als Geschenkidee eignet, sondern auch wegen des tollen Inhalts.

 

Bevor man überhaupt den Inhalt anschaut, fällt die besonders ausgefallene Verpackung auf: Das Make-Up Kit sieht aus wie ein Buch und ist sehr detailreich gestaltet, wie man auf den folgenden zwei Bildern schön erkennen kann:

 

Benefit Book Medium seitlich

 

Benefit Book Medium oben

 

Ich finds einfach super süß und sehr detailreich gestaltet, ein echter Hingucker. Besonders cool ist, dass man die Verpackung nachdem man den Inhalt verbraucht hat als kleine Schatzkiste gebrauchen kann, die im Bücherregal garantiert nicht auffällt! Genug über die Verpackung geschwärmt, es geht weiter zum Inhalt:

 

Benefit Book Medium Inhalt

 

Preis: 33 EUR

Inhalt:

Das Medium-Kit umfasst:

– the POREfessional PRO balm zum Verfeinern des Erscheinungsbilds der Poren (7,5 ml)
– hello flawless oxygen wow! , „i’m so money“ honey, ein aufhellendes Make-up (7,0 ml)
– bo-ing ultrastarker Concealer in den Farbtönen 02 & 03 (2 x 1,5 g Nettogewicht)
– hello flawless! „cute as a bunny“ honey, ein individuell regulierbares Abdeckpuder (4,0 g Nettogewicht) + Pinsel

Außerdem befinden sich auf der Klappe Anwendungstipps (insgesamt 5 Schritte) und ein Spiegel, um das Make-Up auch unterwegs auffrischen zu können. Da das Make-Up Kit um die 15 cm lang ist, kann man es perfekt mit in die Tasche packen. Ich habe mich für die Variante Medium entschieden, es gibt auch Light für den helleren Hautton. Der Inhalt bleibt gleich, nur die Töne sind heller.

Fazit:

Ich finde dieses Make-Up Kit eine perfekte Geschenkidee für Frauen, die sich für Kosmetik begeistern und so die Gelegenheit bekommen eine neue Marke kennenzulernen. Benefit hat viele solcher Beauty-Kits zur Auswahl, die immer ein gewisses Thema haben – von einem Blush-Kit über einem Lips-Kit oder einem Bronzening-Kit. Schaut einfach mal auf die Homepage und lasst euch inspirieren. So erhält man einen guten Einblick in die Produktauswahl von Benefit und hat ein originelles Kosmetik Geschenk aus hochwertiger Qualität. Natürlich kann man es auch für sich selbst kaufen und sich so ein bisschen durch die Benefit Produkte durchprobieren… ;)

Share Button