Cosmoniki - Essence Nikolausüberraschung
menu
menu
Cosmoniki
06.12.14

Essence Nikolausüberraschung

Essence Nikolausüberraschung

 

Ho Ho Ho! Der Nikolaus war da! Heute morgen hatte er mir einen Schokonikolaus von Lindt hinterlassen, den ich schon bald verputzt hatte :D Aber das beste an diesem Tag kam erst mittags: Essence hat heute in insgesamt 8 deutschen Städten ihre pinken Nikoläuse (wohl eher Nikoläusinnen) losgeschickt, um den artigen Essence Fans eine Nikolausüberraschung zu schenken. Erfahren habe ich davon im Internet: Das einizige was man tun muss, ist zu einem der beschriebenen Orte zu gehen, die Nikoläuse zu suchen und ihnen dann ein „geheimes Passwort“ zu sagen, was man auch der Internetseite entnehmen konnte. Und schon erhält man eine Nikolaustüte mit Essence Goodies! Sowas lasse ich mir nicht zweimal sagen und habe mir eine Freundin geschnappt und bin ab nach München, um mein Glück zu versuchen! In der Nähe vom Hauptbahnhof hat man sie schon von Weitem erkannt und wir sind voller Vorfreude wie zwei kleine Kinder hingegangen. Zum Glück war in dem Moment nichts los und wir sind gleich hin, um das Passwort ins Ohr zu flüstern. Die zwei Mädels sahen wirklich süß aus in ihren Kostümen und haben uns gleich ganz nett ein Säckchen gegeben!

Also wir hätten ja mit 3-5 Produkten gerechnet, aber was wir erhalten haben war einfach unglaublich:

 

Effect Lipgloss 06 miracle sparkle: 2,45 EUR

Glossy Lipbalm 07 raspberry sorbet: 0,95 EUR

3D Eyeshadow 03 irresistible Choco Cupcake: 2,75 EUR

All About Chocolates Eyeshadow 05 chocolates: 3,45 EUR

Lash Princess Volume Mascara: 3,25 EUR

Liquid Ink High Shine Eyeliner: 2,75 EUR

Soo Blush! Cream To Powder Blush 20 everything is better in pink: 2,75 EUR

Soo Glow! Cream To Powder Highlighter 10 look on the bright side: 2,75 EUR

Nail Art Neon Stickers 13 neon: 1,25 EUR

Nail Art Glow In The Night Stickers 12 glow in the night: 1,25 EUR

Duo Sharpener: 0,95 EUR

Longlasting Lipstick 13 love me: 2,25 EUR

Kabuki Brush: 3,95 EUR

Toe Seperator: 1,45 EUR

Show Your Feet Soft-Dry Heel Protection Pads: 2,45 EUR

Show Your Feet Toe Nail Polish 31 cotton candy: 1,95 EUR

Warenwert: 36,60 EUR !!!

Echt unglaublich wie viel wir bekommen haben und was für tolle Sachen dabei sind! Ich kann wirklich mit allem was anfangen und bin so froh von der Aktion erfahren zu haben!!! Schreibt euch das auf jeden Fall für nächstes Jahr hinter die Ohren, wenn es wieder heißt: Ho, Ho, Ho der Essence-Nikolaus ist da!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Nikolausabend! Ich gehe jetzt erstmal Glühwein trinken… :)

Wer von euch konnte auch die tolle Nikolausüberraschung ergattern? Welche Produkte gefallen euch am meisten?