p2 Color Victim Nail Polish Rock It!

Share Button

Die anderen gehen nicht ungeschminkt aus dem Haus – ich gehe nicht mit unlackierten Nägeln aus dem Haus. Und zwar nie. Niemals. Ungeschminkt sieht man mich aus Faulheit schon ab und zu und beim Sport natürlich, aber meine Nägel sehen immer tip top aus. Immer. Deshalb strahlen meine Augen immer doppelt, wenn ich neue Nagellacke sehe. Diesmal habe ich mir einen preiswerten aus der Color Victim Reihe von p2 (623 Rock It!) gekauft und möchte euch meine Meinung und das Ergebnis auf meinen Nägeln zeigen.

 

Inhalt: 8 ml

Preis: 1,55 EUR

 

Anwendung:

Bevor ich mit dem Lackieren beginne, trage ich einen Base Coat auf (aktuell habe ich den Long Lasting Base Coat von p2). Das ist immer der wichtigste Schritt vor jeder Maniküre, denn sonst verfärben sich die Nägel irgendwann gelblich und der Nagellack hält außerdem nicht so lange auf den Nägeln. Nachdem dieser gut getrocknet ist, lackiere ich die Nägel mit diesem schönen metallic-pink Ton, der wirklich fancy aussieht! Besonders zur Winterzeit stehe ich total auf Metallic Looks, die im Licht reflektieren. Und ja pink ist eine meiner Lieblingsfarben :D. Die Konsistenz des Lackes nicht zu flüssig, aber dennoch nicht zu dickflüssig und lässt sich gut auf dem Nagel verteilen. Ihr kennt es sicherlich, wenn der Nagellack zu dünnflüssig ist, sich nicht präszise verteilen lässt und den kompletten Nagel runterläuft. Es gibt kaum etwas nervigeres. Dieses Problem habt ihr bei diesem Exemplar zum Glück nicht.

 

p2 Color Victim 623 Rock It! Konsistenz

 

Die Pinselborsten haben alle die selbe Länge und sind daher nicht dem Nagelbett angepasst. Aber wenn man ein geübtes Händchen besitzt, geht fast nix daneben. Da hat man es bei den Lacken von Essence oder Essie doch etwas leichter. Aber ich finde es nicht so tragisch.

Ich trage insgesamt zwei Schichten von dem Farblack auf und versiegle ihn (nachdem er nach ca. 10 Minuten vollständig getrocknet ist) mit einem Top Coat (aktuell verwende ich auch einen von p2: Ultra Wear Top Coat).

 

p2 Color Victim 623 Rock It! Lackieren

 

So, nach insgesamt 25 Minuten ist mein neuer Nagellack auf den Nägeln und bereit zu glänzen. Der Lack reflektiert schön im Licht und die Nägel strahlen in einem satten Pinkton. Das Ergebnis auf meinen Nägeln sieht so aus:

 

p2 Color Victim Rock It Nägel

 

Der Lack hält gute 5 Tage an, dann hat er sich an ein paar Ecken abgenutzt oder fängt an abzusplittern. Aber für den Preis darf man da wirklich nicht meckern… ;)

 

Wie findet ihr diesen Nagellack? Habt ihr gute Erfahrungen mit p2 Nagellacken gemacht?

Share Button