Meine Adventskalender 2015

Share Button

Morgen ist es endlich soweit: das erste Türchen im Adventskalender darf geöffnet werden! Ich freue mich schon seit Mitte Oktober auf diesen Tag, als ich meine beiden Adventskalender bekommen habe. Ja ihr habt richtig gelesen es sind zwei… Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich einen von meiner Mama geschenkt bekommen habe und nur den anderen selbst gekauft habe. Schon seit meiner Kindheit gehören Adventskalender zu meinen vorweihnachtlichen Ritualen, die mir die Wartezeit auf das Weihnachtsfest versüßt haben.

Wie ihr auf dem obigen Bild schon erkennen könnt, handelt es sich bei meinen beiden Adventskalendern um den von Balea und Essence. Beide Marken haben in diesem Jahr das erste Mal Adventskalender auf den Markt gebracht, wobei Essence letztes Jahr eine limitierte Edition hatte, die man nur gewinnen konnte. Da ich die beiden Marken gerne mag, war es klar, dass ich mir auch die beiden Adventskalender davon näher anschauen wollte. Meine Mama war so lieb und hat mir den von Balea geschenkt, noch bevor ich ihn im Laden entdecken konnte. Die Preise sind für Adventskalender aus dem Beauty-Bereich realtiv günstig und liegen bei 19,90 EUR für Balea und 24,99 EUR für Essence.

Über den Inhalt der beiden Adventskalender kann ich euch nicht viel sagen, da ich die Beilage gleich weggeschmissen habe und mich lieber überraschen lassen möchte. In dem vom Balea sind verschiedene Pflegeprodukte der Marke vertreten und in dem von Essence sind verschiedene kleine Nagellacke und dazu passendes Zubehör aus ihrem Sortiment versteckt. Ich bin gespannt…

Wenn ihr wissen wollt was hinter jedem Türchen versteckt ist, dann folgt mir auf Facebook, Instagram, Twitter oder Tumblr. Dort werde ich täglich posten was drin war und am letzten Tag erfahrt ihr hier auf meinen Blog in einem gesonderten Beitrag was insgesamt drinnen war und wie mein Gesamturteil ausfällt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche euch einen guten Start in die Vorweihnachtszeit!

 

Mit welchen Adventskalendern versüßt ihr euch die Vorweihnachtszeit?

Share Button