Litamin Orientalische Duftoase

Share Button

An solchen regnerisch-kalten Tagen wie es heute der Fall ist, kann eine heiße Badewanne wahrlich Wunder bewirken und eine Wohltat für Körper und Seele sein. Dazu stelle ich euch heute einen Badeschaum vor, den ich dank Rossmann testen darf: Das Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase von Litamin.

 

Inhalt: 750 ml (das reicht erstmal für längere Zeit…)

Preis: ca. 3 EUR

Haltbarkeit: Nach Anbruch 12 Monate

 

Produktbeschreibung:

Steigern Sie Ihr Wohlbefinden mit LITAMIN Wellness&Care Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase! DIe reichhaltige Rezeptur mit wertvoller Honig-Essenz umschmeichelt die Haut und verwöhnt mit zart-pflegendem Schaum. Genießen Sie den verführerischen Duft des Bades und lassen die Seele fliegen, an Orte voller exotischer Wohlgerüche, umhüllender Wärme und geheimnisvoller Schönheitsrituale.

Wow da entspannt man schon beim Lesen des Produkttextes… Die Verpackung besteht aus stabilem Plastik in gold und einer großen Verschlusskappe, die komplett abgedreht werden kann. Das Schaumbad ist außerdem pH-freundlich und hautverträglich (dermatologisch bestätigt).

 

Anwendung:

Auf der Verpackung steht, man solle den Inhalt einer Verschlusskappe in den laufenden Wasserstrahl geben. Gesagt getan. Nur war das eindeutig zu viel Schaum! Versteht mich nicht falsch, ich liebe Schaum beim Baden! Eine Wanne ohne Schaum ist für mich wie Pizza ohne Belag. Aber eine Verschlusskappe ist eindeutig zu viel. Beim nächsten Mal habe ich nur die halbe gefüllt, was eine perfekte Menge an Schaum erzeugt hat. Der Duft ist recht herb und passt perfekt zur Orient-Bezeichnung. Im Wasser ist er dezent, aber angenehm wahrnehmbar. Nach dem Baden macht sich der Duft auf der Haut auch noch dezent bemerkbar. Die Haut fühlt sich weich an, wie nach einem Ölbad. Ein tolles Gefühl! Auch meine Mama hat diesen Badeschaum für mich getestet und konnte meine Meinung nur bestätigen.

 

Fazit:

Dieser Badeschaum erfüllt alle Erwartungen eines Badeschaums: Schaum top, Duft top, Pflege top! Mehr kann ich nicht hinzufügen. Ich denke auch, dass man bei einem Badeschaum nicht viel falsch machen kann –  zumindest hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit Produkten von anderen Marken.

Share Button