menu
menu
Cosmoniki
20.12.15

Gewinnspiel zum 4. Advent

12255495_10206832414282299_166917396_o

Am Donnerstag ist schon Heiligabend – wie schnell die Zeit doch vergeht. Gerade erfreut man sich an dem Inhalt des ersten Türchens und schon ist der Adventskalender auch schon fast leer. Doch heute öffnet sich mein Adventsgewinnspiel bei dem ihr, wie auch schon bei meinen Vorgängerinnen Ramona, Lisa und Juli etwas tolles gewinnen könnt.

Zu gewinnen gibt es einmal die komplette Gala Beauty Box aus dem November. Mit dem Motto „Wellness“ beinhaltet diese Box 7 passende Produkte für euren persönlichen Wohlfühltag.

 

Gala Beauty Box November 2015 Inhalt

 

Inhalt der Box:

1. Aquabio THALASSO Tagescreme Sondergröße 5ml – ca. 5,00 EUR + Probesachet Lifting Fluid

2. Goldwell Kerasilk Color Shampoo & Color Tiefenpflegende Maske Sondergröße 30ml bzw. 25ml – gratis

3. i+m Naturkosmetik Berlin Shower Gel Sondergröße 50ml – ca. 1,75 EUR

4. Dr. Grandel Nutri Sensation Ampulle Originalgröße 3x 3ml – 14,90 EUR

5. Figs&Rouge Lip Balm Vanilla Orange Originalgröße 17ml – 7,99 EUR

6. Murnauers Neue Badewelten Lavendelblüte Originalgröße 75ml – 5,99 EUR

Gesamtwert: 35,63 EUR

 

Und so könnt ihr teilnehmen:

1. Folgt mir via RSS, Bloglovin, Facebook, Instagram, Google+, Tumblr und/oder Twitter (je nachdem in welchen Netzwerken ihr vertreten seid)

2. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, wie für euch der perfekte Wohlfühltag aussieht.

3. Teilen ist gerne erwünscht und bringt euch Extra-Lose

Das Gewinnspiel läuft vom 20.12.2015 bis zum 27.12.2015 (23:59 Uhr) und ist offen für Deutschland und Österreich.

Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns und keine Haftung für Schäden durch den Versand.

Der Gewinner wird aus allen Kommentaren per Zufall ausgelost und von mir benachrichtigt.

 

Dieses Gewinnspiel erfolgt in Kooperation mit der Gala Beauty Box. Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das Team von Gala Beauty Box.