Gala Beauty Box Luxus September 2015

Am Samstag vor einer Woche wurde ich vom Postboten mit der aktuellen Gala Beauty Box überrascht. Da an diesem Tag noch zwei andere Pakete ankamen, hab ich mich wie an Weihnachten gefühlt. Dazu habe ich noch Zimtsterne gegessen, da ich im Supermarkt nicht widerstehen konnte (obwohl ich das etwas übertrieben vom Einzelhandel finde…). Dieses Exemplar ist meine erste Box von Gala, die ich Dank einer netten Kooperation testen darf. Die Gala Beauty Box gehört zur Pink Box und ist auch als monatliches Abonnement erhältlich. Da ich in letzter Zeit etwas enttäuscht von der Pink Box gewesen bin, finde ich die Gelegenheit super die Gala Box zu testen. Bisher habe ich auf den geposteten Fotos viel bessere und interessantere Produkte gesehen, als bei der Pink Box. Allerdings kostet diese Box etwas mehr und zwar 19,95 EUR. Ganz nett fand ich den handgeschriebenen Gruß mit persönlicher Anrede. Echt süß! Doch ob mich diese Box inhaltlich überzeugt hat, zeige ich euch in diesem Beitrag:

 

Gala Box September 2015 Inhalt

 

Hierbei handelt es sich um die Luxus-Edition, da die Gala Beauty Box den ersten Geburtstag feiert!

Inhalt der Box:

1. FABY Nail Polish Faby’s Red Originalgröße 15 ml – 15,00 EUR

2. Kiehls Precision Lifting & Pore-Tightening Concentrate Sondergröße 5ml – kostenlos

3. Bare Minerals Marvelous MOXIE Lipgloss Originalgröße 4,5ml – 20,00 EUR

4. Rouge Bunny Rouge Satin Eyeliner Nocturnal Ink Originalgröße 1 ml – 28,00 EUR

5. Givenchy Dahlia Divin Eau de Toilette Sondergröße 5 ml – ca. 6,00 EUR

6. Bed Head by TIGI Recovery Shampoo & Conditioner Reisegröße je 75 ml – 4,25 EUR

Gesamtwert: 77,50 EUR

Zusätzlich gab es die aktuelle Ausgabe der Gala Zeitschrift dazu.

 

Zu den Produkten:

FABY Nail Polish:

FABY ist Italian Nail Couture. Die enorm brillanten Nagellacke sind in über 200 Nuancen erhältlich, trocknen schnell und überzeugen durch lange Haltbarkeit. FABY Nagellacke sind vegan, 5free und frei von Tierversuchen, da sie in Europa produziert werden.

Für Nagellacke bin ich immer zu haben! Interessant finde ich, dass der Nagellack vegan und 5free ist. Bisher konnte ich bei solchen Nagellacken eher eine schlechtere Haltbarkeit vermerken. Ich bin gespannt wie dieser hier sein wird. Mir gefällt zwar roter Nagellack nicht, weil er so gewöhnlich ist (Ja ich bin komisch). Dennoch finde ich die Wahl der Farbe für so eine Box perfekt, da die meisten Frauen etwas mit dieser Farbe anfangen können.

 

Kiehls Precision Lifting & Pore-Tightening Concentrate:

Das Dermatologist Solutions „Precision Lifting & Pore Tightening Concentrate“ von Kiehl’s liftet, strafft und verfeinert das Hautbild mit einer einzigartigen 3-in-1 Formel. Dank mikrogefiltertem Hefe-Extrakt und ätherischem Geranien-Öl wird das Aussehen der Gesichtshaut signifikant verbessert. Die Haut wirkt praller und jugendlicher, fester und vergrößerte Poren scheinen verkleinert.

ICH LIEBE KIEHL’S! Ich habe schon einige Produkte davon im Badezimmer-Schränkchen stehen und habe mich sehr über die Probe gefreut. Leider habe ich feststellen müssen, dass ich von diesem Exemplar schon zwei Probegrößen besitze. Naja umso besser für mich. Für diejenigen unter euch, die Kiehl’s noch nicht getestet haben, ist diese Beigabe äußerst sinnvoll.

 

Bare Minerals Marvelous MOXIE Lipgloss:

Marvelous MOXIE Lipgloss pflegt die Lippe mit natürlichem Avocadoöl sowie Shea- und Murumurubutter und zaubert einen farbintensiven Glanz auf die Lippen. Der revitalisierende Mineralcocktail sorgt für einen verführerischen, herrlich gesund aussehenden Kussmund.

Von Bare Minerals wollte ich schon immer mal etwas ausprobieren. In erster Linie natürlich einer ihrer Foundations, aber mit einem Lipgloss bin ich erstmal zufrieden. Ich habe es schon einmal aufgetragen und habe eine angenehme Frische auf meinen Lippen spüren können. Die Farbe ist ein leichter Rose-Ton, der auf den Lippen dezent zu sehen ist. Klar, man muss Lipgloss mögen, um mit dieser Zugabe zufrieden zu sein. Es gibt einige, die Lipgloss hassen – ich gehöre glücklicherweise nicht dazu.

 

Rouge Bunny Rouge Satin Eyeliner:

Definieren Sie Ihre Augen mit der TINTE DER NACHT! Dank des grazilen Applikators können Sie spielend leicht die seidig glänzende Farbe auftragen. Ultrafeine oder dramatisch breite geschwungene Linien verweilen genau da, wo Sie diese appliziert haben.

Mir ist diese Marke bisher noch nicht wirklich bekannt gewesen, umso mehr freue ich mich diesen Eyeliner testen zu können. Besonders wenn ich mir den satten Preis von 28,00 EUR anschaue, bin ich mir sicher, dass ich ihn mir sonst nie gekauft hätte. Die Farbe ist ein tiefdunkles blau, was ziemlich schön auf der Haut aussieht. Die feine Spitze gefällt mir beim Swatchen auf dem Handrücken auch ziemlich gut. Mal sehen wie er sich auf den Augen auftragen lässt.

 

Givenchy Dahlia Divin:

Der Duftjuwel Dahlia Divin Eau de Toilette von Givenchy hüllt den Körper wie ein Haute Couture-Kleid in dezente Frische und sinnliche Sanftheit, der die Göttlichkeit einer Frau offenbart. Ein delikates, blumig-holziges Parfum, geschaffen vom Duftkomponist Francois Demachy.

Duftminiaturen machen sich immer schön auf dem Schminktisch, wenn der Duft auch noch gut riecht, ist es eine nützliche und zugleich schön anzusehende Dekoration. Der Duft ist recht blumig-frisch und riecht etwas gewöhnlich. Ich habe so einen Duft in kleiner Abwandlung schon oft gerochen. Givenchy hat mit diesem Eau de Toilette keine Revolution in der Welt der Düfte gebracht. Der Mini-Flakon ist trotzdem schön anzusehen.

 

Bed Head by TIGI Recovery Shampoo & Conditioner:

Zu viel Farbe, zu viel Hitze – Zeit für eine Auszeit. Bed Head by TIGI Urban anti+dotes Recovery ist die ultimative Entgiftungskur für strapaziertes und ausgetrocknetes Haar. Mit diesen Wunderelixieren erhält das Haar neuen Schwung und Glanz. Das professionelle Pflegesystem aus Shampoo und Conditioner bietet Feuchtigkeit, intensiven Schutz und Reparatur für normales bis mittel-geschädigtes Haar.

Mit dieser Marke habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht und war umso glücklicher gleich zwei Produkte davon in dieser Box zu finden. Der Duft ist sehr süßlich, aber sehr angenehm. Ausprobiert habe ich die beiden noch nicht, aber ich bin jetzt schon gespannt darauf. Toll finde ich, dass gleich zum Shampoo der passende Conditioner reingepackt wurde. Oft ist es in den Beauty Boxen so, dass es entweder ein Shampoo oder einen Conditioner gibt. Da ich für die Haarwäsche beides brauche, um ein aussagekräftiges Ergebnis vermerken zu können, ist es wie hier sinnvoll von beiden eine kleinere Größe reinzupacken, als nur eines in Full-Size.

 

Fazit:

Ich muss sagen, dass mir diese Gala Beauty Box wieder Lust auf Überraschungsboxen gemacht hat. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen (außer der roten Farbe des Nagellacks) und finde die Mischung aus bekannten und unbekannteren Marken ausgewogen. Das Motto „Luxus“ trifft diese Box auch, wenn man bedenkt, dass die Box einen Wert von knapp 80 EUR erreicht. Ich freue mich auf das Ausprobieren meiner neuen Produkte und bin schon gespannt auf die nächste Box!

 

Wie gefällt euch die Gala Beauty Box Luxus? Was ist euer Highlight?

Share Button