menu
menu
Cosmoniki
14.08.16

Dupealarm: Kylie vs Milani

Kylie Metal Matte Reign

 

Der Trend der matten Liquid Lipsticks hält schon ziemlich lange an und sie sind nach wie vor ziemlich angesagt. Neu sind die so genannten Metal Mattes, die ein mattes aber auch metallisches Finish haben. In der Farbe befinden sich Schimmerpartikel, die zu diesem ausgesprochen coolen Finish führen. Kylie Jenner hat diesen Trend für sich entdeckt und einige Farben mit diesem Finish herausgebracht. Doch wem der Aufwand zu groß ist, sie aus Amerika zu bestellen kann sich auch mal bei einigen Dupes umschauen. Ich habe ein nahezu exaktes Dupe zu der Farbe „Reign“ gefunden – der Milani Amore Mattallics in der Farbe “ Matterialistic“. Im folgenden Video teste ich zusammen mit meiner Schwester Maria diese beiden im Direktvergleich:

 

Kylie vs Milani – Wer wird das Rennen gewinnen?