Bebe More Hydra Splash

Ich glaube ich habe zurzeit eine Glückssträhne bei den Rossmann Produkttestern, denn ich habe zwei mal hintereinander gewonnen! Diese Woche habe ich einen Coupon für die Gesichtspflege Hydra Splash von bebe MORE erhalten und habe sie sofort abgeholt. Da ich aktuell schon die Augenpflege dieser Serie benutze, habe ich mich umso mehr über den Gewinn gefreut und mich gleich auf das Produkt gestürzt:

Inhalt: 50 ml

Preis: 4,95 EUR

Beschreibung:

Hydra Splash ist ein multifunktionales Creme-Gel, das für normale und Mischhaut geeignet ist. Es gleicht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus und versorgt die Haut mit Meeresmineralien und Vitaminen. Als tägliche Pflege angewendet, spendet das Creme-Gel der Haut langanhaltende Feuchtigkeit und soll besonders schnell einziehen. Eine Besonderheit ist, dass man das Produkt auch als Maske verwenden kann, um gestresster Haut den optimalen Feuchtigkeitsboost zu geben. Das Design gefällt mir so ganz gut und erweckt den Eindruck von Frische. Die Pflege befindet sich in einem Glasbehälter, der Deckel ist aus hellblauem Plastik. Nach Anbruch ist das Produkt 12 Monate haltbar.

Anwendung:

Als tägliche Feuchtigkeitspflege soll das Creme-Gel nach der Reinigung gleichmäßig auf dem Gesicht aufgetragen werden. Ich nehme mir eine kleine Menge mit den Fingern heraus und verteile es über das gesamte Gesicht. Schon nach Sekunden ist die Creme vollständig eingezogen, unglaublich! Mein Gesicht riecht dezent nach dem sehr frischen und angenehmen Duft des Produktes. Meine Haut fühlt sich danach glatt und weich an, wie es keine andere Creme bis jetzt geschafft hat. Wem das nicht genug ist, kann das Produkt als Maske verwenden: Dafür wird das Creme-Gel großzügig und gleichmäßig auf Gesicht und Hals aufgetragen. Nach 3 Minuten Einwirkzeit die Reste sanft mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

Fazit:

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit diesem Produkt! Es hinterlässt eine weiche, glatte Haut und zieht so schnell ein, dass ich direkt im Anschluss Make-Up auftragen kann. Ich denke, dass die Kombination aus Creme und Gel perfekt für meine Mischhaut ist, da die Creme Feuchtigkeit abgibt, aber durch das Gel nicht zu fettig und reichhaltig ist. Auch der Preis von 4,95 EUR ist unschlagbar! Ich kann jedem das Produkt ans Herz legen, der eine Mischhaut besitzt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Produkt gemacht? Wer hat noch den Coupon dafür gewonnen?

Share Button