menu
menu
Cosmoniki
25.11.15

Adventsverlosungen – Gewinne jeden Adventssonntag

12255495_10206832414282299_166917396_o

Der erste Advent steht schon vor der Tür, unglaublich wie schnell auch dieses Jahr vergangen ist… Aus diesem Grund habe ich eine tolle Ankündigung für euch: Ich habe mich zusammen mit drei anderen tollen Bloggerinnen zusammengetan, um euch jeden Adventssonntag eine kleine Freude zu bereiten. Dafür möchten wir euch für eure Treue danken und euch die Weihnachtszeit etwas versüßen. Jeden Adventssonntag wird eine von uns etwas gaaaanz tolles verlosen!

Also schaut auch bei den anderen vorbei, ihr werdet es nicht bereuen! :) Im Folgenden seht ihr alle teilnehmenden Blogs:

 

1. Advent, Sonntag 29.11.2015
Ramona von Ramona´s Beautyblog
 

2. Advent, Sonntag 06.12.2015
Lisa von Draufgeklatscht
 

3. Advent, Sonntag 13.12.2015
Juli von Juli Cosmetics
 

4. Advent, Sonntag 20.12.2015
Niki von Cosmoniki

 

Ich hoffe ihr freut euch über diese Gewinnspiele und wir drücken euch jetzt schon die Daumen!