Cosmoniki feiert den 1. Geburtstag!

Share Button

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich – denn mein Blog wird 1 ganzes Jahr alt! Ich freue mich gerade mehr über diesen Geburtstag, als über meinen eigenen. Denn wenn mein Blog mit stetigem Alter immer größer und prachtvoller wird, werde ich von Jahr zu Jahr nur runzliger (zum Glück passiert das nur gaaanz langsam). Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich nun schon ein Jahr blogge. Als ich am 27.08.2014 diesen Blog ins Leben gerufen habe, hätte ich mir nicht vorgestellt, dass ich so weit komme. Anfangs sah ich das Ganze, als kleines Selbstexperiment, bei dem ich schauen wollte, wie meine Texte in der großen weiten Welt des World Wide Webs ankommen. Mir war von Anfang an klar, dass ich nichts neues in der Blogger Welt entwickeln würde, da es schon unzählige Beauty-Blogs gibt. Vielmehr wollte ich meine persönlichen Erfahrungen, die ich mit Kosmetik erlebe, anderen mitteilen, um so Gleichgesinnte zu finden. Heute habe ich vielmehr als das erreicht: Ich habe viele nette Bloggerinnen kennengelernt, die viele gemeinsame Interessen mit mir haben und mit denen ich mich gerne darüber austausche. Außerdem habe ich viel positives Feedback erhalten, was mich immer mehr gepusht hat, den Blog weiterzuführen. Auch Krititk hat mir häufig weitergeholfen, mich immer mehr zu verbessern und das Beste aus meinen Beiträgen herauszuholen. Ich bin schlichtweg froh, dass ich vor einem Jahr diese Entscheidung getroffen habe und COSMONIKI ins Leben gerufen habe. Dieser Blog ist eine Bereicherung für mein Leben und macht mir immernoch sehr viel Freude.

Lange Rede kurzer Sinn habe ich zur Feier des Tages ein Gewinnspiel für euch:

Meine treuen Leser sollen schließlich belohnt werden. Was nicht bedeutet, dass neue Leser nicht willkommen sind, ich freue mich über jeden einzelnen neuen Leser, der sich durch den Blogger-Dschungel auf meine Seite verirrt.

Zu gewinnen gibt es insgesamt zwei Sachen, die ich getrennt verlose:

Für die Mutigen unter euch habe ich einmal die BH Party Girl Limited Edition Palette von BH Cosmetics:

 

BH Cosmetics Party Girl

 

Wenn die bunten Farben nichts für euch sind, könnt ihr eine komplette Skincare-Reihe von Face Stockholm bestehend aus Daily Moisturizer, Night Cream, Eye Serum und Corrective Serum gewinnen:

 

Face Stockholm Skin Care Collection

 

Die Bedingungen für die Teilnahme:

1. Folgt mir auf Instagram und/oder Facebook.

2. Kommentiert diesen Beitrag mit dem Hashtag #cosmonikipalette ODER #cosmonikiskincare, damit ich weiß was ihr gewinnen möchtet. Schreibt mir eure Email-Adresse dazu, damit ich den Gewinner kontaktieren kann. Gerne könnt ihr die Gelegenheit nutzen und mir Lob und Kritik zu meiner Seite hinterlassen.

3. Teilen auf Instagram und Facebook ist erwünscht und erhöht eure Gewinnchancen!

 

So das war’s auch schon. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und freue mich auf eure Teilnahme.

Das Gewinnspiel geht bis zum 30.09.2015 dann wird am 01.10.15 per Zufallsgenerator ausgelost. Das Gewinnspiel gilt für Deutschland und Österreich. Teilnahme ab 18 (unter 18 nur mit Einverständnis der Eltern). Der Gewinner wird nach der Verlosung kontaktiert und erhält den Gewinn nach spätestens zwei Wochen. Es erfolgt unversicherter Versand. Keine Haftung für verlorengegangenes oder beschädigtes Päckchen. Die Daten werden keinesfalls weitergegeben und werden nur dazu benutzt, den Gewinn zu senden.

Share Button