Victoria’s Secret Strawberries & Champagne

Endlich ist Wochenende und ich habe ganz viel Zeit für meine Beauty-Routine. Ich genieße es an bewölkten und kalten Tagen wie diesen, einfach gemütlich Zuhause zu bleiben und mir viel Zeit für die Pflege meines Körpers zu nehmen. In diesem Sinne möchte ich euch gerne meinen derzeitigen Favoriten im Bereich Körperpflege vorstellen: Die Strawberries & Champagne Bodylotion von Victoria’s Secret.

Man kennt ja Victoria’s Secret als eine der bekanntesten Unterwäsche-Marken der Welt, doch wie schneiden die Pflegeprodukte von ihnen ab? Als ich vor einer Woche beim Müller einkaufen war, hab ich zufällig eine der Bodylotions entdeckt. Ich habe dann die letzte ergattern können, die anderen Sorten waren schon ausverkauft. Hätte ich früher davon gewusst, hätte ich mir sicher noch die Bodylotion mit Mango geholt. Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich mal ein Produkt aus der Victoria’s Secret Pflegeserie ausprobieren kann. Nun möchte ich euch zusammenfassend meine Meinung zu diesem Produkt darstellen:

Inhalt: 250 ml

Preis: 9,95 EUR

Beschreibung: 

Das Design der Flasche sieht besonders durch die goldenen Elemente und den goldenen Verschluss edel aus. Wichtiger jedoch ist der Inhalt: Die enthaltene Lotion soll schnell einziehen und die Haut mit Inhaltsstoffen wie Aloe Vera, Hafer- und Traubenkern Extrakten sowie die Antioxidantien Vitamin C und E umfassend pflegen. So soll die Haut anschließend optimal mit Feuchtigkeit versorgt werden und für ein streichelzartes Gefühl sorgen.

Anwendung:

Die Lotion lässt sich gut aus der Flasche entnehmen und man kann die Menge gut dosieren. Heraus kommt eine milchige rosa Creme, die unglaublich gut riecht! Der Duft von Erdbeeren wirkt zwar etwas künstlich und übertrieben aber genau das gefällt mir in diesem Fall sehr gut. Wenn man genau darauf achtet, kann man sogar einen leichten Champagner Geruch feststellen. Also kriegt man wirklich das was auf der Verpackung versprochen wird, zumindest beim Duft. Die Konsistenz der Lotion ist recht flüssig, aber trotzdem reichhaltig und lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Man wird regelrecht überwältigt von dem intensiven Duft. Die Lotion zieht sehr schnell ein, so dass man sich gleich danach anziehen kann. Ein Parfum ist anschließend nicht mehr nötig, da man schon extrem nach Erdbeeren riecht. Der Duft verweilt einige Stunden auf der Haut, wobei er dann immer dezenter wird. Die Haut fühlt sich anschließend gut gepflegt an und ist weich. Der Effekt hält bis zur nächsten Dusche an, wirklich gut.

Fazit:

Mir gefällt diese Bodylotion richtig gut, weil man wirklich das bekommt was einem versprochen wird: Erdbeer-Champagner Duft mit pflegenden Inhaltsstoffen. Es ist mir sehr wichtig, meinen Körper nach dem Duschen einzucremen, da meine Haut sonst spannt. Wenn ich es mal eilig habe, kommt mir diese Bodylotion also gut gelegen, da sie schnell einzieht. Ich muss allerdings sagen, dass der intensive Duft nicht jedermanns Sache ist und ich mir vorstellen kann, dass es manchen einfach zu intensiv ist. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber wer nach dem Duschen lecker duften möchte und eine schnelleinziehende Pflege sucht, liegt bei diesem Produkt goldrichtig.

 

Wie findet ihr die Pflege-Serie von Victoria’s Secret? Welches Produkt ist euer Favorit?

Share Button