Review: Too Faced Peach Kiss Lipstick

Share Button

Heute gibt es eine Review zu den Too Faced Peach Kiss Lippenstiften, die nach langer Wartezeit endlich hier in Deutschland erhältlich sind. Schon seit dem Launch im Jahr 2017 wollte ich sie unbedingt haben. Ende 2018 habe ich mir dann zwei Farben gekauft – Sex on the Peach (ein tolles Alltagsnude) und Drunk Dial (ein gewagter Lilaton). Nach mehrmaligem Tragen der beiden Lippies kann ich euch verraten, ob sich für mich das lange Warten gelohnt hat:

Inhalt: 4 g

Preis: 23,99 EUR (erhältlich über Sephora Deutschland)

Haltbarkeit: nach Anbruch 12 Monate

Beschreibung:

Peach Kiss ist ein bequemer, cremiger matter Lippenstift mit einer großen Auswahl an Farben. Die samtige Formel bietet eine intensive matte Farbe, die bis zu acht Stunden lang verwendet werden kann, so dass Sie sich keine Sorgen um ein Ausbessern machen müssen.

Design:

Beim Design der Lippenstifte hat sich Too Faced mal wieder selbst übertroffen! Die cremefarbene Hülle mit goldenen Details machen aus dem Lippenstift ein richtiges Schmuckstück. Außerdem fühlt sich die Hülse samt Deckel sehr schwer an, was einen hochwertigen Eindruck hinterlässt. Innen geht es weiter mit einer wunderschönen Pfirsich-Prägung im Lippenstift selbst. Die Liebe zum Detail lässt hier wirklich keine Wünsche offen. Ich bin verliebt!

Sex on the Peach
Drunk Dial

Anwendung:

Die Lippenstifte duften sehr lecker nach süßlichem Pfirsich-Duft, ähnlich wie die anderen Produkte aus der Sweet Peach Kollektion. Sie lassen sich cremig-leicht auftragen und haben eine wuchtige Pigmentierung. Trotz des matten Finish fühlen sich die Lippen nicht trocken an und werden sogar leicht gepflegt. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut und lässt sich mit der eines matten MAC Lipsticks vergleichen. Der entscheidende Unterschied ist hierbei, dass die Formulierung nicht austrocknet, wie ich es bei der von MAC bemerke. Falls ihr noch keine Erfahrungen mit MAC Lippenstiften gemacht habt: Der Lippenstift übersteht mehrmaliges Trinken über den Tag verteilt und auch ein leichtes Essen ohne Probleme. Nach stark fettigem Essen muss man allerdings neu auflegen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Peach Kiss Lippenstiften und werden mir in Zukunft sicher noch ein paar Farben zulegen!

Im Folgenden noch zwei Tragebilder der beiden Lippenstifte:

Sex on the Peach
Drunk Dial

 

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Too Faced Peach Kiss
Meine Wertung
51star1star1star1star1star
Share Button