Pixi Gossamer Duo Highlighter

– Werbung da Markennennung und PR-Samples –

Die Produkte von Pixi haben mittlerweile einen festen Platz in meiner alltäglichen Schmink- und Pflegeroutine. Das Glow Tonic zum Beispiel ist unverzichtbar für mich. Ein weiteres Highlight sind (Achtung Wortwitz) die Highlighter von Pixi, die vor einigen Wochen in meine Schminksammlung eingezogen sind. Die Rede ist von den Glow-y Gossamer Duos, die ich euch in diesem Beitrag genauer vorstellen möchte:

Inhalt: 8,3 g

Preis: 23,99 EUR (z.B. über Douglas)

Haltbarkeit: nach Anbruch 12 Monate

Delicate Dew

Das Design:

Die Highlighter befinden sich in einer schlanken und recht simplen Plastik-Verpackung mit Klappverschluss. Das signifikante grüne Design der Verpackung passt zu den sonstigen Produkten von Pixi. Die Größe der Highlighter ist völlig ausreichend, da man ohnehin wenig von einem Highlighter benutzt. Sonst ist die Verpackung mehr schlicht als aufregend.

Subtle Sunrise

Anwendung:

Die Konsistenz der Highlighter ist leicht cremig, aber verschmilzt dennoch zu einer leicht pudrigen Textur. Alle vier Farben sind wirklich hoch pigmentiert und erzeugen einen Wet-Look auf dem Gesicht. Es sind keine groben Glitzerpartikel erhalten, sondern nur eine satte Anzahl an zarten Schimmerpartikeln, die schon fast einen Chrome-Effekt haben. Die Highlighter halten den ganzen Tag gut durch und sind sowohl für den Alltag als auch für gewagtere Looks geeignet.

Swatches:

 

 

oberen beiden: Delicate Dew – unteren beiden: Subtle Sunrise

 

Diese Highlighter gehören zu den besten Highlightern, die ich je benutzt habe. Ich bewahre sie in meiner Hauptschublade auf, in der ich meine liebsten Alltagsprodukte aufbewahre, weil ich sie fast täglich benutze. Ich kann sie euch nur ans Herz legen, wenn ihr auf einen außergewöhnlich

Share Button