Lookfantastic Adventskalender 2017

In diesem Beitrag zeige ich euch den gesamten Inhalt des Lookfantastic Adventskalenders von 2017 zeigen. Gekostet hat er 94,95 EUR und ich hatte ihn dieses Jahr das erste Mal. Ich war schon echt gespannt, was mich für diesen recht hohen Preis erwarten würde. Wenn ihr wissen wollt was genau drinnen war und wie meine Meinung zu diesem Adventskalender ist, lest weiter:

 

 

 

In diesem Kalender gab es insgesamt 25 Türchen zu öffnen. Folgendes war drinnen:

1. Tag: Illamasqua Lava Lips in Vixen

2. Tag: Ciaté London Fierce Flicks Eyeliner

3. Tag: Grow Gorgeous Scalp Detox

4. Tag: First Aid Beauty Ultra Repair Cream

5. Tag: Balanceme Flash Cleanse Micellar Water

6. Tag: thisworks in transit camera close-up Primer

7. Tag: James Read H2O Illuminating Tan Mist Body

8. Tag: Redken No Blow Dry NBD

9. Tag: Bellapierre Banana Setting Powder

10. Tag: Oskia London Renaissance Mask

11. Tag: Molton Brown Gingerly Body Wash

12. Tag: Caudalie Vinosource

13. Tag: Moroccanoil Hair Treatment

14. Tag: Korres Wild Rose Sleeping Facial

15. Tag: Rosegold Brush

16. Tag: Model Co Instant Brows in Light/Medium

17. Tag: Omorovicza Queen of Hungary Mist

18. Tag: Dr.Lipp Original Nipple Balm

19. Tag: Crabtree&Evelyn La Source Hand Therapy

20. Tag: Elemis Pro-Collagen Marine Cream

21. Tag: MAGN!TONE London Wipeout Cleansing Cloth

22. Tag: High Definition Eyeshadow Palette 002 Foxy

23. Tag: doucce Maxlash Volumizer Mascara

24. Tag: dr botanicals Moroccan Rose Superfood Facial Oil

25. Tag: Pixi by Petra Hello Glow! Set

 

Mein Fazit:

Dieser Kalender war zwar wirklich teuer, aber es hat sich definitv für mich gelohnt! Da ich mich zurzeit sehr für gute Skincare-Produkte interessiere (man wird ja nicht jünger…), war der Inhalt eine gute Gelegenheit für mich neue Skincare Marken kennen zu lernen. Der Wert des gesamten Inhalts entspricht weit über 300 EUR was wirklich der Hammer ist. Was ich ebenfalls schön fand ist, dass es am 25. auch noch ein Päckchen gab in dem das Highlight-Produkt von Pixi enthalten war. Und ein weiteres Highlight für mich ist die Schubladen-Box, die ich jetzt weiterverwenden kann! Die Päckchen habe ich ebenfalls behalten, um damit mal einen eigenen Adventskalender zu basteln. Ich hatte quasi gar keinen Müll mit diesem Adventskalender! Ich würde mir diesen Lookfantastic Adventskalender jedes Mal wieder holen.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Lookfantastic Adventskalender
Meine Wertung
51star1star1star1star1star
Share Button