Korres Lipbutter Gloss

Share Button

Heute stelle ich euch ein tolles Produkt der immer bekannter werdenden Marke Korres, die ursprünglich aus Griechenland kommt und zurzeit großen Erfolg in den USA hat. Die Produkte gibt es auch hier in Deutschland zu kaufen, jedoch sind sie in Griechenland am billigsten. Bei meinem letzten Urlaub vor Kurzem in Griechenland musste ich einfach die Gelegenheit ergreifen und habe mir diese drei Lipglosse gekauft:

Inhalt: je 10 ml

Preis: je 6,90 EUR (in Deutschland 9,70 EUR)

Beschreibung:

Ein Lipgloss, das wie eine reichhaltige Lippenbutter pflegt und den Lippen Glanz und einen Hauch von Farbe verleiht. Durch die praktische Tube lässt sich das Produkt einfach und sparsam auftragen und ist dabei hygienischer als eine Dose. Sie sind parabenfrei, enthalten keine Mineralöle oder Ethanolamine.

Nuance Peach:

Diese Farbe ist die intensivste aller Farben. Wie man auf dem Foto sehen kann ist die Farbe so leuchtend wie die Tube. Auf den Lippen aufgetragen muss man jedoch ordentlich was auflegen, damit die Farbe so intensiv zur Geltung kommt. Daher trage ich sie gerne über einen gleichfarbigen Lippenstift, um den Lippen den nötigen Glanz und Pflege zu verleihen. Die Creme lässt sich sehr leicht verteilen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Man spürt sofort die Pflegewirkung, die durch die reichhaltige Textur hervorgerufen wird.

Das Ergebnis auf den Lippen sieht dann so aus:

Korres Peach Lippen

Nuance Pink:

Diese Farbe gefällt mir persönlich am meisten, da es ein richtig schönes bonbonrosa ist. Die Farbe ist hier auch der Tube angeglichen und sieht zunächst intensiv aus. Auf den Lippen ist sie dann nicht so leuchtend aber sie taucht die Lippen in einem rosigen Glanz. Doch über einem gleichfarbigen Lippenstift sieht auch diese Farbe super aus. Das Ergebnis auf den Lippen:

 

Korres Pink Lippen

Nuance Natural:

Diese Nuance sieht auf den Lippen wie der Name schon sagt, ziemlich natürlich aus. Die Farbe unterstreicht die natürliche Lippenfarbe und gibt den Lippen Glanz und Feuchtigkeit. Auf einem nudefarbenen Lippenstift (die gerade super IN sind!) sieht der Gloss wirklich super aus. Pur sieht das Ergebnis so aus:

 

Korres Natural Lippen

 

Fazit:

Ich finde diese Lipbutter Glosse besser als die herkömmlichen Lipglosse, da sie deckender sind und die Lippen zusätzlich pflegen und somit nicht austrocknen. Auch als Lippenstift-Versiegler sind sie bestens geeignet. Schade ist nur, dass sie nicht sehr lange halten und man sie spätestens nach dem Trinken und Essen auf jeden Fall auffrischen muss. Sonst sind das die besten Glosse die ich je hatte.

Share Button