Kneipp Tuchmasken

Kneipp Tuchmaske
Share Button

Wenn es etwas gibt, was für mich unbedingt zu einer heißen Badewanne an einem Sonntagabend gehört, dann sind das Gesichtsmasken. Jedes Mal, wenn ich bade nutze ich die Zeit für ein bisschen Extrapflege im Gesicht. Kneipp hat seit Kurzem auch Tuchmasken im Sortiment, die alle ohne Mikroplastik auskommen. Was sie sonst noch alles können, erzähle ich euch in diesem Beitrag.

Tuchmaske Chill Out

Die hautberuhigende Kneipp® Tuchmaske Chill Out mit Patchouli-Öl und Hanfsamenextrakt pflegt Deine Haut intensiv und verwöhnt sie mit Sofort-Effekt: Deine Haut fühlt sich praller und weicher an. Die feuchtigkeitsspendende Formel mit zartem Duft hilft Dir Dich und Deine Sinne während des Pflegerituals zu entspannen.

Preis: 2,99 EUR

Tuchmaske Detox Pflege

Die klärende Kneipp® Tuchmaske Detox Pflege mit Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt reinigt und pflegt Deine Haut in nur einem Schritt. Die reinigende Formel mit dezentem Duft befreit Deine Haut von Umweltschadstoffen. Deine Haut wird gepflegt und ist sichtbar praller. Für eine verbesserte Ausstrahlung.

Preis: 2,99 EUR

Tuchmaske Hydro Pflege

Die feuchtigkeitsspendende Kneipp® Tuchmaske Hydro Pflege mit Wasserminze-, Agave- und Kaktuswasserextrakt erfrischt Deine Haut und versorgt sie mit der Feuchtigkeit, die sie benötigt. Die intensiv pflegende Formel mit aquatisch-frischem Duft hat einen Sofort-Effekt: Deine Haut fühlt sich praller und weicher an und ist mit Feuchtigkeit versorgt.

Preis: 2,99 EUR

Share Button