Herbal Essences Clearly Naked Volume Shampoo

Ich melde mich mal wieder zu Wort und zeige euch meine Erfahrungen mit einem der neuen Shampoos aus der Herbal Essences Clearly Naked Reihe. Da ich sehr feines Haar habe bin ich schon lange auf der Suche nach einem Volumen Shampoo, dass meinem Haar endlich Fülle und Schwung gibt. So bin ich auf das Volume Shampoo der neuen Clearly Naked Reihe von Herbal Essences gestossen. Diese Reihe beinhaltet je ein Shampoo und eine Spülung für Glanz, Feuchtigkeit oder Volumen. Dabei wird auf Silikone, Parabene und Farbstoffe verzichtet. Im Folgenden meine Erfahrungen mit dem Volume Shampoo:

Inhalt: 250 ml

Preis: 2,69 EUR

Beschreibung:

Dieses Shampoo ist im Vergleich zu den herkömmlichen Herbal Essences Produkten farblos, was daran liegt, dass auf Farbstoffe verzichtet wurde. Die leichte Formel soll dem Haar Fülle und Sprungkraft verleihen ohne das Haar zu beschweren. Um das Haarewaschen zu einem Dufterlebnis zu machen, sind Grapefruit- und Minzextrakte enthalten.

Anwendung:

Wie bei jedem herkömmlichen Shampoo wird das Produkt ins nasse Haar einmassiert und nach einigen Sekunden ausgespült. Der Duft riecht angenehm frisch nach Minze mit einem leicht fruchtigen Hauch. Die Kopfhaut fühlt sich gereinigt an und das Haar sieht anschließend gepflegt aus.

Fazit:

Leider haben meine Haare überhaupt kein Volumen von diesem Shampoo bekommen, was ich sehr schade finde. Ich finde sogar, dass sie noch platter als sonst waren. Vielleicht ist die Formel doch nicht so leicht wie angepriesen. Ansonsten pflegt das Shampoo die Haare gut und hinterlässt für kurze Zeit einen frischen Duft. Das reicht mir leider nicht aus, um es wieder zu kaufen.

Share Button