Deynique SLA Lip Crush – Dupe zu Kylie?

Wenn man mich fragen würde auf welches Make-Up Produkt ich niemals verzichten könnte, so wären das für mich Lippenstifte. Davon habe ich auch in meiner Schminksammlung eindeutig die meisten Stücke, in allen Farben und Variationen. Die beste Erneuerung auf dem Kosmetikmarkt waren für mich die Einführung von Liquid Lipsticks, die einfach am längsten halten. Da kann der beste Lippenstift nicht mithalten! Eine meiner Favoriten sind die von Kylie Cosmetics, aber da sie nicht mehr nach Deutschland versenden hat sich das für mich auch wieder erledigt. Auf der Suche nach guten Alternativen dazu bin ich auf die Deynique SLA Lip Crush gestoßen, die mir kostenlos vom Bloggerclub zur Verfügung gestellt wurden. Habe ich mit ihnen einen Ersatz für die von Kylie Cosmetics gefunden? Lest weiter, wenn ihr es wissen wollt:

Inhalt: 4,5 ml

Preis: 19,90 EUR

Haltbarkeit: nach Anbruch 6 Monate

Beschreibung:

The irresistible matte liquid lipstick and its intense and vibrant color will give you a trendy glam & chic style. The waterproof formula offers an exceptional covering powder and prevents lipstick transfer. This long-lasting lipstick is a true motivation to kiss. Your make up lasts longer and does not dry out your lips, for a perfect long-lasting result. You will definitely succumb to temptation… get ready to have a crush.

Der Applikator:

Der Applikator ist recht lang und etwas zu breit vorne, so dass ein einfacher Auftrag nicht so möglich ist. Besonders bei der dunklen roten Farbe habe ich ziemlich lange gebraucht, um ein sauberes Ergebnis hinzubekommen. Da sind die schmalen und kleinen Applikatoren bei denen von Kylie schon besser zu handhaben.

Anwendung und Haltbarkeit:

Die Konsistenz der Farbe ist cremig aber lässt sich dennoch leicht verteilen. Falls Ausbesserungen nötig sind, muss man sich beeilen, denn die Farbe trocknet relativ schnell an. Die Lippen fühlen sich trotz der matten Formulierung nicht allzu trocken an und das Tragegefühl ist über den ganzen Tag ziemlich angenehm. Die Liquid Lipsticks überstehen ein Essen ohne große Strapazen und halten bei mir locker 6-7 Stunden auf den Lippen. Ein tolles Ergebnis! Auf den folgenden Bildern zeige ich euch Swatches auf meinem Handrücken und Tragebilder zu den Farben.

 

 

04 Ryan

 

05 Leonardo

 

10 Hugh

Fazit:

Die Farben erinnern mich sehr stark an schon vorhandene Kylie Lipsticks, wie Dolce K (Leonardo), Posie K (Ryan) oder Mary Jo K (Hugh). Auch von der Haltbarkeit können sie locker mithalten und ich finde, dass das Tragegefühl hier angenehmer ist als bei denen von Kylie. Lediglich der Applikator ist etwas unhandlich und man braucht etwas länger die Farbe sauber aufzutragen. Der Preis ist mit knapp 20 EUR kein Schnäppchen, allerdings muss man für gute Liquid Lipsticks ohnehin etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich bin sehr begeistert von diesen Liquid Lipsticks und denke, dass sie ein guter Ersatz für die von Kylie Cosmetics sind!

 

Produktsponsoring durch Bloggerclub

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Lip Crush
Meine Wertung
51star1star1star1star1star
Share Button