Cosmoniki wird 5 Jahre alt!

Cosmoniki wird 5
Share Button

Wow – schon der 5. Blog-Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit immer vergeht… Auch wenn das fünfte Jahr eher weniger hier auf meinem Blog und meinen dazugehörigen Social Media Accounts passiert ist. Dies hatte private, berufliche und gesundheitliche Gründe, die ich zum Glück alle überstanden habe. Nun bin ich wieder zurück und möchte auch hier einiges verändern. Mein Blog soll mich und meine Interessen widerspiegeln und es hat sich einiges bei mir getan. Mein Herz schlägt nach wie vor für Beauty, aber eben nicht nur dafür: Je älter ich werde, desto wichtiger ist ein gesunder Lifestyle mit viel Sport und einer passenden Ernährung. Man steckt eben nicht mehr alles so gut weg, wie mit 16… ;)

In den vergangenen Monaten habe ich oft überlegt ganz mit dem Bloggen aufzuhören. Aber dann dachte ich mir, ändere ich den Blog so, dass er wieder zu meinem Leben passt.

Gesagt getan: ab jetzt werde ich zwei neue Themenblöcke hinzufügen und das Ganze als Lifestyle-Blog anstatt nur einem reinen Beauty-Blog zu führen. Seitdem ich letztes Jahr zu meinem Freund gezogen bin, habe ich meine Leidenschaft zum Kochen entdeckt. Zusätzlich kam noch mein Interesse am Kraftsport dazu, was sich sehr gut mit meiner Kochleidenschaft ergänzt hat.

Aber nichtsdestotrotz gibt es zur Feier des Tages wieder einige Gewinnspiele, die ausschließlich auf meinem Instagram-Account statt finden werden. Es gibt insgesamt fünf Gewinnspiele, die ab heute startend nacheinander in 5-Tages-Abständen von mir gepostet werden. Ich würde mich freuen, wenn ich euch auf diese Art eine kleine Freude bereiten kann.

Ich hoffe, dass ihr mich weiterhin auf meinem Weg hier auf Cosmoniki begleitet und ich euch mit meinen Beiträgen einen Mehrwert liefern kann.

Share Button