Colourpop Lux Lipsticks

Jeder, der sich für Trends in der Kosmetikindustrie interessiert, hat sicher vom neuen Launch der Colourpop Lux Lipsticks gehört. Sie sind Anfang des Jahres gelauncht worden und haben nicht nur wegen dem wunderschönen Packaging für Furore gesorgt. Auch die große und vielfältige Farbauswahl lässt keine Wünsche offen. Die musste ich mir natürlich auch mal näher anschauen und habe mir drei Farben davon bestellt. Welche genau das sind und wie ich sie finde, erzähle ich euch in diesem Beitrag:

Beschreibung:

Lux it up. Loaded with antioxidant rich extracts, this velvet matte, longe wearing lipstick glides on the lips for intense pigmentation and a soft blurring finish in shades made for every skin tone.

Das Design:

Wie ich oben schon erwähnt habe, ist das Packing dieser Lippenstifte ein richtiges Highlight. Die Lippenstift-Hülse ist in schönem Roségold gehalten und drumherum zieren Sternchen den gesamten Lippenstift. Zudem sind im Lippenstift selbst Sternchen geprägt, was wirklich süß aussieht. Das Design bekommt von mir 10 von 10 Punkten!

Inhalt: 3,5 g

Preis: 7,00 EUR

Haltbarkeit: keine Angabe

Anwendung:

Die Lippenstifte lassen sich sehr leicht auftragen, da die Konsistenz anfangs sehr cremig ist. Die Farben sind alle drei ultra-pigmentiert und nach nur einer Schicht komplett deckend. Nach dem Auftragen wird das Finish dann richtig matt und trocknet leicht an. Man kann die Lippen aber trotzdem aufeinander pressen und die Farbe gleichmäßig verteilen. Durch die matte Textur hält das Ganze relativ lange auf den Lippen, ca. 5 Stunden ohne Probleme. Auch nach dem Essen ist der Lippenstift noch deutlich auf den Lippen zu sehen. Die riechen übrigens wie die Lippie Stix von Colourpop, falls ihr den leicht vanilligen Duft von ihnen kennt.

Ich bin wirklich begeistert von den Lux Lipsticks und verwende sie seitdem ich sie habe oft und gerne im Alltag! Es hat sich definitiv gelohnt sie aus den USA zu bestellen und es werden sicher noch einige davon einziehen.

Im Folgenden zeige ich euch noch Swatches und Tragebilder in dieser Reihenfolge:

Lay Over – Still Crazy – Pinkies Up

 

Lay Over

 

Still Crazy

 

Pinkies Up
Share Button