Colourpop Haul mit Neuheiten

Es ist zwar schon etwas her mittlerweile, dass ich bei Colourpop bestellt habe, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen euch davon zu berichten. Die letzten beiden Monate waren sehr anstrengend und stressig für mich, aber ich bin nun endlich in einem neuen Lebensabschnitt gekommen. Mein Studium ist beendet und ich bin endlich von Zuhause ausgezogen. Ein eigenes Auto habe ich mir auch gekauft. Ich muss sagen, erst jetzt fühle ich mich erwachsen mit meinen fast schon 26 Jahren… Nichtsdestotrotz wollte ich euch in diesem Beitrag kurz meinen Colourpop Haul von Februar zeigen, denn da sind einige coole Sachen dabei:

Luxe Lipsticks in Pinkies Up, Lay Over und Still Crazy:

Preis: 7,00 $

Der einzige Grund wieso ich überhaupt bestellen wollte, sind diese neuen Lippies hier. Die sehen vom Design einfach soooo schön aus, dass ich unbedingt welche haben wollte. Da ich bisher eh ziemlich begeistert von den Lippenprodukten von Colourpop war, habe ich nicht gezögert und direkt bestellt. Ich habe mir drei Alltagsfarben ausgesucht, damit ich sie häufig tragen kann. Eine genauere Review zu ihnen folgt ziemlich bald, denn ich kann jetzt schon verraten, dass ich sie liebe.

Dream St. Kathleen Lights Eyeshadow Palette:

Preis: 16,00 $

Ich schaue Kathleen Lights Videos gerne an und habe mich sofort in einen Look verliebt, den sie mit ihrer Palette geschminkt hat. Deshalb musste diese Palette unbedingt mit. Mir gefällt die Zusammenstellung von Nudetönen in Kombination mit kräftigen Blau-Grüntönen. Da ich in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen mit einer Colourpop Palette gemacht habe, war für mich schnell klar, dass eine neue her muss.

 

Feelin‘ Fine Ultra Glossy Lip Collection:

Preis: 15,00 $

Im Sommer benutze ich gerne mal Lipgloss und lasse die matten, trockenen links liegen. Bisher hatte ich nur die matten Formulierungen von Colourpop getestet und deshalb habe ich mir dieses Bundle mit drei ihrer Ultra Glossy Lips gekauft. Der Preis von 15 Dollar war auch echt gut und so ist dieses Set in meinen Warenkorb gelandet. Auch darüber möchte ich euch eine ausführliche Review geben, denn in eine der Farben habe ich mich schon längst verliebt…

 

Das war mein kleiner aber feiner Colourpop Haul. Weitere Reviews über die genannten Produkte werden bald folgen…

Share Button