bh cosmetics Luxe Lacquers

Auch wenn ich matte Lippen über alles liebe, brauche ich im Winter oft etwas pflegendere Produkte. Mir ist dabei wichtig, dass das Produkt dann trotzdem deckend ist. Also muss auf jeden Fall ein Lippenlack her, der eine Mischung aus Lipgloss und Lippenstift ist. In diesem Beitrag stelle ich euch die bh cosmetics Luxe Lacquers vor, die jetzt schon meine neue Lieblingsalternative zu meinen matten Liquid Lipsticks geworden sind!

Inhalt: 3,5 g

Preis: 6,99 EUR

Haltbarkeit: nach Anbruch 12 Monate

Beschreibung:

Mit unserem Luxe Lacquer bringen Sie Ihre Lippen bis zur Vollkommenheit zum Glänzen. Ein sinnlicher, pigmentreicher, feuchtigkeitsspendender Lipgloss-Lippenstift Hybrid, der sich cremig verteilen lässt und ein unglaubliches Hochglanz-Finish schafft. Die pflegende und deckende Formulierung enthält Aloe vera, Kokosnuss- und Olivenöle sowie CoQ10 mit Anti-Aging-Wirkung. Erhältlich in 12 eleganten Farben, die Ihren Look mit einem glamourösen Schimmer abrunden – von Natur- und Rosatönen bis hin zu Fuchsia und Scharlachrot.

  • Aloe-Vera-Extrakt, Jojobaöl und Vitamin E versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit und Nährstoffen
  • Ein neuer tränenförmiger Applikator ermöglicht ein komfortables und gleichmäßiges Auftragen
  • Klinisch getestet
  • Hautfreundlich
  • Allergiegetestet

 

Anwendung:

Der Applikator länglich und in der Mitte leicht gebogen, was sich perfekt der Lippe anpasst. Der Auftrag ist somit sehr angenehm und leicht. Die Konsistenz ist sehr fest und fühlt sich fast gelartig auf den Lippen an. Dabei ist die Pigmentierung sehr stark und schon nach einer Schicht deckend! So etwas habe ich bei einem Lippenlack noch nie gesehen. Die Lippen kleben nicht und fühlen sich die ganze Zeit über geschmeidig an. Der anfangs noch deutlich sichtbare Glanz verblasst mit der Zeit und das Ganze sieht dann nach einem normalen Lippenstift aus. Die Lippen erhalten nach einiger Zeit einen dezenten Stain, da die Farbe förmlich in die Lippen einzieht. Das verlängert zusätzlich die Haltbarkeit. Der Lippenlack hält locker ein Essen aus, was mich wirklich sehr überrascht hat. Ich bin so begeistert!

 

Fazit:

Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich von den Luxe Lacquers begeistert bin. Das liegt nicht nur an dem sehr angenehmen Tragegefühl sondern auch an der starken Deckkraft und der zufriedenstellend langen Haltbarkeit auf den Lippen. Sie sind eine willkommene und pflegendere Abwechslung zu den ganzen matten Liquid Lipsticks, die ich sonst immer trage. Columbian Coffee und Rose sind wundervolle Alltagsfarben, Sweet Almond und Black Currant hingegen für besondere Anlässe. Ich liebe sie alle und werde mir sicher noch weitere zulegen! TIPP: Bei bh cosmetics gibt es zurzeit noch die BOGO-Lippies Aktion, bei der man zwei Lippenprodukte zum Preis für einen bekommt!

 

Columbian Coffee

 

Sweet Almond

 

Rose

 

Black Currant

 

Wie gefallen euch die Luxe Lacquers? Seid ihr eher Team MATT oder Team GLOSSY?

Share Button