Avon Prism Lipsticks

Share Button

unbezahlte Werbung – PR-Samples

Vor zwei Wochen kam ein groooooßes Paket mit Lippenstiften bei mir an. Und das nachdem ich ungefähr die Hälfte meiner Lippenstifte aussortiert hatte. Auch wenn ich jetzt wieder Platz dafür hätte, werde ich auf keinen Fall alle behalten. Mein Ziel ist es, nur die Farben zu behalten, an denen ich Freude haben werde. Oder die zu mir und meinem Farbschema passen. Um euch alle Farben vorzustellen habe ich an einem verregneten Sonntagnachmittag ALLE 15 Stück auf meinem Arm und meinen Lippen geswatcht. Das Ergebnis seht ihr in diesem Beitrag:

Bevor ich euch die Swatches zeige, gibt es erst die Hard Facts zu den Avon Prism Lipsticks:

Inhalt: 3,6 g

Preis: 10,00 EUR

Duft: leicht süßlich nach künstlicher Mango

Finish: sheer-glow mit guter Farbabgabe und Schimmerpartikeln

Haltbarkeit: mittelmäßig; muss nach 2 Stunden oder nach dem Essen aufgefrischt werden

von links nach rechts: sonic boom – supernova kiss – stellar glow – blast off – hyper fusion – nude eclipse – orbital lust – pout goals – pretty illusion – interstellar love – celestial crush – cosmic float – futuristic dreams – aura on – reflective scandal
sonic boom
supernova kiss
stellar glow
blast off
hyper fusion
nude eclipse
orbital lust
pout goals
pretty illusion
interstellar love
celestial crush
cosmic float
futuristic dreams
aura on
reflective scandal

Share Button