Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit

Während ich vor einigen Jahren nicht einmal wusste was ein Highlighter für’s Gesicht sein soll, gehe ich heute nicht mehr ohne aus dem Haus. Auch bei dezenten Alltagslooks mag ich es meinem Gesicht etwas Glow zu verleihen. Eine der besten Highlighter für mich kommen aus dem Hause Anastasia Beverly Hills, die mit ihren Glow Kits einen großen Hype ausgelöst haben. Nachdem ich mit dem „That Glow“ Kit sehr zufrieden war und es wirklich meine liebste Highlighter-Palette ist, habe ich mir ein neues zugelegt. Ich zeige euch in diesem Beitrag das Sugar Glow Kit und erzähle euch wieso ich auch diese Highlighter-Palette liebe:

Inhalt: 4x 7,4 g. Enthält die Farben Marshmallow, Gumdrop, Starburst und Butterscotch

Preis: 40,00 $ (hier), 41,00 Brit. Pfund (hier), 49,99 EUR (hier)

Beschreibung:

A collection of four metallic powder highlighters for intense luminosity. Layer shades of Anastasia Beverly Hills Glow Kit or apply separately on face and body for a radiant glow. Ideal for use with Brush A23. Mix with Hydrating Oil for a body glow.

Four shades for highlighting eyes, face and body
Buildable metallic-lustre formula
Can be applied wet or dry

Die Farben:

In dieser Palette finden sich eher rosegoldene Töne, die gut zu meinem hellen Hauttyp passen. Sie werden wie folgt beschrieben:

Marshmallow: White pearl
Gumdrop: Duo chrome pink lilac
Starburst: Icy pink
Butterscotch: Honey gold

Gumdrop hat wirklich einen beeindruckenden Duochrome-Effekt, den man auch auf den Wangen gut erkennen kann. Meine liebste Alltagsfarbe ist Butterscotch, weil sie den Wangen einen ganz natürlichen Glow gibt. Starburst ist ziemlich kühl und passt eher zu kühleren Make-Up-Looks. Marshmallow verwende ich sehr gerne im Augeninnenwinkel.

Die Anwendung:

Die Texturen sind pudrig-weich und schon fast leicht cremig, was eine bessere Haltbarkeit auf der Haut begünstigt. Was ich an diesen Highlightern besonders mag ist, dass man sie gut schichten kann und so die Intensität des Glows gut steuern kann. Auf den Swatches unten seht ihr zwei Schichten von jeder Farbe aufgetragen. So kann man die Farben am besten erkennen.

Fazit:

Auch das Sugar Glow Kit punktet mit großen Pfännchen, einer schönen und außergewöhnlichen Farbauswahl und einer pudrigen Textur. Die Farben lassen sich sowohl zu einem dezenten als auch zu einem sehr glamourösen „Blinding“-Look schichten. Ich finde, dass diese Highlighter wirklich eine gute Investition sind, wenn man auf der Suche nach guter Qualität und Haltbarkeit ist. So ein Glow Kit sollte auch ein ganzes Leben lang halten und dafür ist der Preis dann absolut gerechtfertigt.

 

Wie gefällt euch das Sugar Glow Kit? Habt ihr schon was von ABH getestet?

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Sugar Glow Kit
Meine Wertung
51star1star1star1star1star
Share Button