menu
menu
Cosmoniki
24.02.16

Veränderungen auf Cosmoniki

Screenshot (49)

 

Diejenigen von euch, die meinen Blog öfters besuchen, werden sich über einige äußerliche Veränderungen wundern. Ich hatte euch schon Anfang des Jahres angekündigt, dass es einige Veränderungen auf meinem Blog geben wird. In diesem Monat habe ich mich mal drangesetzt, um das Design meines Blogs zu verändern, weil es mir nicht mehr so gut gefallen hat und ich unbedingt etwas Frische reinbringen wollte. Wie ihr auf den ersten Blick sehen könnt habe ich einen neuen Header. Vorhin sah es da oben einfach zu leer aus und das Logo wirkte ein bisschen verlassen. Zum direkten Vergleich dient ein Screenshot, den ich Ende Januar gemacht habe:

 

Screenshot (43)

 

Eine weitere große Veränderung ist mein Menü, das ich fast komplett umgestellt habe. Der Schwerpunkt wird in Zukunft auf die Bereiche Make-Up, Skincare, Hair und Nails gesetzt, davor enthielt das Menü die Unterteilung Body und Face, die nun dafür ungeeignet sind. Die Seite Skincare wird erneut in spezifischere Kategorien eingeteilt (Gesicht, Lippen, Körper, Hände und Füße) und enthält passende weiterführende Links zur jeweiligen Kategorie. Damit die Links nicht so lieblos untereinander liegen habe ich dazwischen passende Fotos zu den Kategorien erstellt und eingefügt.

Ich hoffe euch gefallen meine kleinen aber feinen Veränderungen und bin offen für Anregungen oder Kritik. Hinterlasst mir dazu gerne ein Kommentar unter diesem Beitrag.