Revlon Ultra HD Gel Lipsticks – die komplette Range

Als vor einigen Wochen der Postbote klingelte und mir ein Paket von Rossmann* überbrachte, bin ich fast umgekippt als ich den Inhalt sah: Die komplette Range der Revlon Ultra HD Gel Lipsticks!!! Es gibt insgesamt 15 verschiedene Farben der ungewöhnlich langen Lippenstifte. Nachdem ich die Lippenstifte nun eine Weile getestet habe, möchte ich sie euch in diesem Beitrag vorstellen – inklusive Tragebilder von jeder einzelnen Farbe!

Inhalt: 1,7 g

Preis: 10,99 EUR (exklusiv erhältlich bei Rossmann)

Haltbarkeit: nach Anbruch 18 Monate

Das Design:

Die langen Lippenstifte mit Metallic-Effekt sind auch jeden Fall ein Hingucker! Die Farbe außen passt zur eigentlichen Lippenstiftfarbe, letztere ist nur ohne Metallic-Effekt. Die Verpackung ist aus gut verarbeitetem Plastik, auch wenn man durch den Metallic-Effekt eine Verpackung aus Metal vermuten würde. Die Kappe ist durchsichtig, sodass man direkt die tatsächliche Farbe des Lippenstiftes sieht. Bei so einer großen Auswahl kann das äußert hilfreich sein.

Die Farben:

In der kompletten Range findet man eigentlich jede gängige Lippenstiftfarbe. Von zartem Nude über knalligem Pink hin zu verführerischem Rot und gewagtem Lila ist wirklich für jeden was dabei. Das Finish ist glänzend und nicht so gut pigmentiert wie bei einer matten Textur. Auf den folgenden zwei Bildern zeige ich euch Swatches. Meine Favoriten sind: 710 Desert, 720 Pink Cloud, 725 Sunset, 750 Lava, 755 Adobe und 760 Vineyard.

von links nach rechts: 700 Sand, 705 Dawn, 710 Desert, 715 Arabica, 720 Pink Cloud, 725 Sunset, 730 Tropical, 735 Garden

 

von links nach rechts: 740 Coral, 745 Rhubarb, 750 Lava, 755 Adobe, 760 Vineyard, 765 Blossom, 770 Twilight

Anwendung und Haltbarkeit:

Die Textur ist sehr cremig und lässt sich dadurch sehr leicht auf den Lippen auftragen. Der Lippenstift hinterlässt ein semi-glossiges Finish mit einer guten Pigmentierung. Die Formulierung ist sehr feuchtigkeitsspendend und trocknet nicht die Lippen aus. Der Duft hier nach künstlicher Mango, was mir persönlich etwas too much für die Lippen ist. Aber der Duft verfliegt zum Glück nach einigen Minuten. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist mit 1-2 Stunden nicht sehr lange, wie ich es von matten Texturen gewohnt bin, aber dafür sind meine Lippen top gepflegt.

Jetzt zeige ich euch noch Tragebilder zu jeder einzelnen Farbe:

700 Sand
705 Dawn
710 Desert
715 Arabica
720 Pink Cloud
725 Sunset
730 Tropical
735 Garden
740 Coral
745 Rhubarb
750 Lava
755 Adobe
760 Vineyard
765 Blossom
770 Twilight

 

Welche Farbe gefällt euch am besten?

 

*PR-Samples: Diese Produkte wurden mir kostenlos von Rossmann zugeschickt.

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Revlon Ultra HD Gel Lipstick
Meine Wertung
41star1star1star1stargray
Share Button