Mai Favoriten 2016 + große Ankündigung

LEUTE!!! Ich habe eine große Ankündigung für euch: Ich habe einen Youtube-Kanal eröffnet!!! In meinem ersten Video zeige ich euch meine Mai Favoriten, die ich euch ja bisher auf meinem Blog gezeigt habe. Ich habe einfach mal wieder eine neue Herausforderung gebraucht und wollte meinen Blog zusätzlich erweitern. Außerdem freue ich mich, euch damit viel besser kennen zu lernen, da ich durch Videos doch etwas greifbarer bin, als nur über meine Texte. Aber keine Sorge: meinen Blog werde ich trotzdem nicht vernachlässigen und euch auch schriftlich mit meinen Beiträgen versorgen.

Aber kommen wir nun zu meinen Monatsfavoriten. Es sind einige Neuheiten dabei, aber auch alte Schätzchen, die ich wieder herausgekramt habe. Aber seht selbst:

 

 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr bei meinem Kanal vorbeischaut und mir ein Abo da lasst. So verpasst ihr keine Videos mehr von mir :)

Und lasst mich gerne wissen, ob ihr auch schon Erfahrungen mit meinen Mai Favoriten gemacht habt.

Share Button