MAC Fruity Juicy LE

Wenn MAC mal wieder eine neue limitierte Edition herausbringt, heißt es immer schnell sein! Und gerade bei dieser fruchtig schönen Sommeredition namens Fruity Juicy dachte ich, dass man besonders schnell sein muss. Aber noch Tage später findet man einige dieser Schätzchen online oder in den Läden. Aus diesem Grund möchte ich euch meine Ausbeute daraus zeigen und euch damit eventuell als Entscheidungshilfe dienen.

Die Verpackung:

Eigentlich rede ich nur selten über die Umverpackung eines Produktes, aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen. Aber man muss sich nur dieses wundervoll fruchtig-blumig Werk ansehen, dann weiß man direkt was ich meine. Hach ich bin wirklich verliebt in dieses Packaging!

 

Das Design:

Das Design der Produkte ist wohl einer der wichtigsten Kaufgründe für diese LE. Make-Up-Junkies wie ich kaufen Make-Up nicht nur aus Zweckgründen sondern auch weil sie besonders schön oder außergewöhnlich aussehen. Und in diesem Fall müssen wohl viele Junkie-Herzen höher geschlagen haben. Ein besonders schöner, weil großer Blickfang, ist wohl das Fix +. Die Flasche steht schon auf meinem Schminktisch und versprüht tropisches Feeling.

 

Prep+Prime Fix+ Coconut

Prep + Prime Fix+ mit einem neuen Coconut Duft. Das leichte, mineralreiche Prep + Prime Fix+ erfrischt die Haut und hilft, einen ebenmäßigen Teint zu kreieren. Exklusives Design mit tropischen Früchten und floralem Druck.

Inhalt: 100 ml

Preis: 22,00 EUR

Haltbarkeit: nach Anbruch 24 Monate

Das klassische Fix+ kennt wahrscheinlich jeder, der sich schon mal für die Produkte von MAC interessiert hat. Aber dabei darf man sich nicht von dem Namen verwirren lassen, denn es ist kein klassisches Fixierungsspray, sondern nimmt dem Make-Up das pudrige Finish und lässt die Bestandteile besser miteinander verschmelzen. Der Teint wirkt so viel ebenmäßiger, ist aber nicht fixiert. Eine längerer Haltbarkeit des Make-Ups wird nicht gewährleistet. Aber ich nutze es oft um mein Make-Up zwischendurch aufzufrischen oder auch als pflegendes Gesichtsspray. Was dieses Exemplar noch besonderer macht ist der limitierte Kokosduft, der ganz dezent wahrnehmbar ist und mir wirklich gut gefällt.

 

Matte Lipstick ‚Calm Heat‘ und Satin Lipstick ‚Sí Sí Me‘

Ein leckerer Lippenstift in Beige-, Fuchsia- und Violett-Tönen. 4 Farben, 4 Texturen. In einem exklusiven Design mit tropischen Früchten und floralem Druck.

Inhalt: 3 g

Preis: 21,50 EUR

Insgesamt gibt es 4 Lippenstifte mit diesem zauberhaften Design. Ich habe mir zwei Farben ausgesucht, die ich so noch nicht in meiner Sammlung hatte. Calm Heat ist ein eher hellerer Nudeton an den ich mich mal herantrauen wollte und Sí Sí Me ein pinkstichiger Beerenton. Sie sind beide cremig und decken sehr gut, allerdings ist Calm Heat ein bisschen zickig im Auftrag. Beide haben den für MAC typischen Vanille-Duft, den ich so liebe.

Auf dem folgenden Bild seh ihr Swatches zu den beiden Farben (oben Calm Heat unten Sí Sí Me):

Calm Heat Matte Finish

Sí Sí Me Satin Finish

 

Pearlmatte Face Powder ‚Oh My, Passion!‘

Ein einzigartiges Gesichtspuder mit einem eingepressten Blumenmuster. Perlmutt- und Satin-Töne bieten eine reichhaltige Textur und ein samtiges Finish. Sowohl als Blush, als auch als Highlighter zu verwenden. (Auch für die Augenpartie geeignet.) Limitierte Edition. Exklusives Design mit tropischen Früchten und floralem Print.

 

Inhalt: 8 g

Preis: 33,00 EUR

Kommen wir nun zum Herzstück dieser LE, was nicht nur von außen schön aussieht, sondern auch im Inneren ein richtiger Hingucker ist. Es handelt sich hierbei um einen Blush, einen Bronzer und einen Highlighter gleichzeitig. Wenn man die Farben miteinander vermischt bekommt man einen sehr schönen, definierten Glow auf dem Gesicht mit einem Hauch von Farbe. Die Farbabgabe ist gut und lässt sich hervorragend schichten. Auch wenn die Prägung viel zu schön ist, um sie zu zerstören, lohnt es sich allemal dieses Schmuckstück zu benutzen. Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis und finde die Farbe besonders für den Sommer sehr passend. Das ist nun mein zweites Pearlmatte Face Powder von MAC und ich bin wirklich äußerst zufrieden.

 

 

 

Wie gefällt euch die MAC Fruity Juicy LE?

Zusammenfassung
Datum
Produkt
MAC Fruity Juicy
Meine Wertung
51star1star1star1star1star
Share Button