HighDroxy Hydro Pflege

Heutzutage ist es wirklich schwierig sich bei dieser enorm großen Auswahl an Kosmetikprodukten für eine Gesichtspflege zu entscheiden. Bei Pflege allgemein hängt es eben viel davon ab, welche Inhalts- und Wirkstoffe enthalten sind und wie diese individuell auf der eigenen Haut interagieren. Dazu kommt, dass sich unsere Haut und damit ihre Bedürfnisse mit den Jahren verändert und man nicht die selbe Pflege verwenden kann wie als Teenager. Derzeit verwende ich eine Pflegeserie der Marke Highdroxy, die mir bis vor einigen Monaten noch nicht einmal bekannt war. Aber ich habe in letzter Zeit so viel über diese Produkte in Blogs gelesen, dass ich sie mir einfach selbst mal anschauen musste. Seit einigen Wochen teste ich nun den Hydro Cleanser, das Hydro Spray und die Tagespflege D Light Fluid SPF 25 und erzähle euch in diesem Beitrag meine Erfahrungen mit ihnen:

Hydro Cleanser

Sehr sanftes, nicht-schäumendes Gel zur schonenden Gesichtreinigung. Feuchtigkeitsspendende Formel, beruhigt und schützt empfindliche und irritierte Haut. Kann mit oder ohne Wasser verwendet werden. Auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und leicht einmassieren. Mit lauwarmen Wasser abspülen oder sanft mit einem Tuch abnehmen.

Inhalt: 100 ml

Preis: 29,00 EUR

Haltbarkeit: nach Anbruch 12 Monate

Diese Gesichtsreinigung ist nicht nur zur allgemeinen Reinigung zu verwenden, sondern kann auch zur Make-Up-Entfernung verwendet werden. Der letzte Aspekt hat mich natürlich am meisten interessiert –  denn was gibt es besseres als ein 2in1 Produkt, bei dem man Make-Up entfernen und gleichzeitig sein Gesicht reinigen kann? Die gelartige Textur des Reinigers ist recht ergiebig und lässt sich leicht auf dem Gesicht verteilen. Man merkt direkt, wie reichhaltig und pflegend die Formulierung ist. Leider vertrage ich diesen Reiniger nicht in den Augen, sodass ich mein Augen-Make-Up damit leider nicht entfernen kann. Somit nutze ich den Hydro Cleanser nur zur Gesichtsreinigung – sehr schade! Aber dafür eignet er sich ziemlich gut und ich kann den Reiniger sehr gut mit meiner Gesichtsreinigungsbürste verwenden.

 

Hydro Spray

Regenerierendes Hautspray für Gesicht und Körper. Der hochdosierte Wirkstoffkomplex beruhigt gestresste Haut, verbessert nachhaltig ihre Durchfeuchtung und stärkt die Barrierefunktion. Nach Bedarf auf die Haut aufsprühen und einziehen lassen oder leicht verreiben. Nicht direkt in die Augen sprühen.

Inhalt: 50 ml

Preis: 24,00 EUR

Haltbarkeit: nach Anbruch 12 Monate

Dieses Hydro Spray ist für mich jetzt schon ein Allround-Talent! Ich nutze es als Gesichtsspray nach der Reinigung oder als hautberuhigendes Spray nach der Haarentfernung. Da ich jetzt im Urlaub viele Mückenstiche bekommen habe, wurde es auch als kühlendes Spray von mir genutzt. Es klebt nicht und zieht schnell in die Haut ein. Außerdem enthält es keine Parfümstoffe, was es mir überhaupt ermöglicht es für oben genannte Bereiche anzuwenden. Eine absolute Kaufempfehlung von mir!

 

D Light Fluid SPF 25

Leichte, multifunktionale Tagespflege mit Sonnenschutz (SPF 25). Schützt, pflegt und erneuert die Haut in einem Pflegeschritt. Mit progressivem AHA-Komplex: verfeinert das Hautbild besonders verträglich. Morgens nach der Reinigung großzügig auf Gesicht, Hals und Nacken auftragen und sorgfältig verteilen. Augenkontakt vermeiden.

Inhalt: 50 ml

Preis: 49,00 EUR

Haltbarkeit: bis 07/2019 (erhalten 05/2017)

Besonders im Sommer ist eine Gesichtspflege mit Lichtsschutzfaktor, die man unter dem Make-Up tragen kann. Denn richtige Sonnencremes für das Gesicht sind so reichhaltig und dickflüssig, dass man sie kaum unter einer Foundation tragen kann. So habe ich gehofft mit diesem Produkt den richtigen Sonnenschutz für den Alltag gefunden zu haben. Leider ist das überhaupt nicht der Fall: Die sehr flüssige Konistenz enthält kleine Bröckchen, was nach einer „gekippten“ Creme aussieht. Nichtsdestotrotz habe ich die Creme trotzdem ausprobiert und was soll ich sagen – ich habe die Creme überhaupt nicht vertragen und einen leichten Ausschlag im Gesicht bekommen! Ich hätte wirklich auf mein Gefühl hören sollen und die Creme nach Beurteilung des Aussehens nicht verwenden sollen. Ich weiß nicht, ob das normal sein soll aber ich denke, dass es sich bei meinem Produkt um ein gekipptes handelt. Sehr schade…

 

Habt ihr schon Produkte von HighDroxy ausprobiert? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?

 

*Produktsponsoring durch Bloggerclub

Zusammenfassung
Datum
Produkt
HighDroxy
Meine Wertung
31star1star1stargraygray
Share Button