Essence TE Next Stop Summer

Endlich wird es auch hier in Deutschland allmählich sommerlicher und ich freue mich sehr über die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut! Passend dazu gibt es von Mai bis Juni 2017 die neue Essence TE Next Stop Summer mit lauter sommerlichen Produkten. Mir wurde vor einigen Tagen eine kleine Auswahl (PR-Samples) davon zugeschickt, die ich euch in diesem Beitrag näher vorstellen möchte:

 

Nail Polish 02 vacation mood on und 03 made for sunny days

Vier leuchtende Nagellackfarben sorgen für sommerliches Flair und werden Dank der farblich passenden Blumenringe zum süßen Hingucker.

Inhalt: 7 ml

Preis: 2,29 EUR

Haltbarkeit: nach Anbruch 36 Monate

Ich habe von den insgesamt vier Farben den Apricot- und Pink-Ton zugeschickt bekommen, zusätzlich gibt es noch einen Nagellack in weiß und mintgrün. An jedem Deckel ist zudem ein süßer Blumenring dran, der perfekt zur Nagellackfarbe passt. Dadurch sehen diese Fläschchen super süß aus! Wie ich es von Essence Lacken gewohnt bin, sind auch diese hier nach einer Schicht deckend und schnelltrocknend. Wenn man zwei Schichten lackiert, hält die Farbe 5 Tage perfekt auf den Nägeln. Diese kleinen Fläschchen landen sicher das nächste Mal in meinen Koffer…

Hier seht ihr zwei aufgetragene Schichten:

 

Nail Polish Holder 01 live life sunny side up!

Mit dem Nagellackhalter gelingt auch unterwegs eine perfekte Maniküre, da der Halter inklusive Flasche wie ein Rind an den Finger gesteckt werden kann.

Preis: 1,99 EUR

Ein unnötiges aber wirklich witziges Gadget zum Nägel Lackieren. Ich lackiere mir sowieso immer Zuhause meine Nägel und sitze dabei an meinem Tisch, aber mit diesem Utensil könnte ich es jetzt faulerweise von der Couch aus sitzend machen. Eigentlich doch nicht so unnötig… ;)

 

Matt Blotting Paper 01 ticket to anywhere

Nicht ohne Blotting Paper: Das spezielle Papier absorbiert überschüssigen Talg und mattiert den Teint.

Inhalt: 50 Stück

Preis: 1,99 EUR

Während den heißen Sommermonaten glänzt mein Gesicht in Sekundenschnelle und da kommt mir eine Packung Blotting Paper sehr gelegen. Man muss die Packung nur einmal nach rechts schieben, dann kann man ganz leicht ein Stück herausnehmen, wie bei einer Taschentuchbox. Sie absorbieren auf jeden Fall das Fett auf meinem Gesicht und tun ihren Job – mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

 

Sun Protect Lip Conditioner 01 destination: vacation

Mit SPF 20 bietet der Conditioner Schutz vor UV-Strahlen und spendet Feuchtigkeit – für samtige Lippen.

Inhalt: 12 ml

Preis: 2,29 EUR

Haltbarkeit: nach Anbruch 3 Monate haltbar

Viele vergessen beim Sonnenbaden auch den Lippen einen extra Schutz zu geben. Wer schon mal (wie ich) Sonnenbrand auf den Lippen hatte, wird das definitiv nicht mehr vergessen… Dieser Lipbalm ist recht fest und reichhaltig und hinterlässt einen weißlichen Film (wie bei einer normalen Sonnencreme) auf den Lippen. Auch die Pflegewirkung ist wirklich toll und sehr reichhaltig, was für die heißen, trockenen Tage perfekt ist. Schaut euch diesen Lipbalm auf jeden Fall näher an, wenn ihr noch einen Sonnenschutz für die Lippen sucht!

 

Colour Changing Lipstick 01 wish I was a mermaid

Die Lippenstifte verwandeln Lila und Mint auf den Lippen in intensives Pink und strahlendes Apricot.

Inhalt: 4 g

Preis: 2,29 EUR

Haltbarkeit: nach Anbruch 12 Monate

Kommen wir zu einem weiteren Lippenprodukt, das etwas außergewöhnlicher ist: Ein lila Lippenstift, der beim Auftragen die Farbe ändert und die Haut färbt. Die Lippen sind dann eher pink als lila und haben einen dezenten Stain. Der Stain bleibt erstaunlicherweise lange auf den Lippen. Für den Sommer eine tolle Alternative zum ’schweren‘ Lippenstift, auf den ich bei hohen Temperaturen oft verzichte.

 

 

Wie gefällt euch die Essence TE Next Stop Summer?

Zusammenfassung
Datum
Produkt
Essence TE Next Stop Summer
Meine Wertung
41star1star1star1stargray
Share Button